Allgemeines > Veranstaltungen

Bilder Dadi.com Convention 2009

(1/2) > >>

battlefield:
Viele Bilder aus Italien:

http://ilovewargameing.21.forumer.com/viewtopic.php?t=2623

Robert E. Lee:
Mensch, ich müsste mich wirklich mal zu einer Convention aufmachen  :wseufzer:  .

Antipater:
Da sind wirklich sehr sehenswerte Sachen bei. Scheint ja eine echte Großveranstaltung gewesen zu sein; ich staune immer wieder, wie groß die Begeisterung für Tabletops in (Nord-)Italien ist. Mitico!  :thumbup:

Jimo:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=45394#post45394 --- ... Scheint ja eine echte Großveranstaltung gewesen zu sein; ich staune immer wieder, wie groß die Begeisterung für Tabletops in (Nord-)Italien ist. ...
--- Ende Zitat ---

Verglichen mit Conventions auf Kontinentaleuropa kann man durchaus von einer \"Großveranstaltung\" reden. War letztes Jahr mit meiner Frau da. Billigflug nach Bergamo, Zug nach Crema, die Con 2 Tage besucht und ein paar Tage Urlaub gemacht (Mailand besucht, Bergamo und Abends jeweils Crema mit seiner wunderschönen Altsatdt). Genial. Veranstaltung hat ein fast ideales Gelände, Hochschule aktuell, früher Olivetti Firmengelände. Macht richtig Spaß mit den Italienern zu spielen. Wir waren erstaunt über die höhe Anzahl von jungen, z.T. sogar sehr jungen, Besuchern inkl. junger Familien. Die Organisatoren verstehen es perfekt Wargaming mit anderen Dingen vor Ort zu koppeln um Familien und Besucher zu \"ködern.\"

Hat man Glück mit dem Wetter, wir hatten es (warm im November) , kann man am Abend durch die Innenstadt wandern, italienische Lebenskultur erleben und in knackevollen Restaurants gut speisen (selbst Abends sind die Jüngsten dabei) und erleben, wie die Italiener es schaffen rauchfrei zu geniessen.

Lohnenswert ...

Razgor:

--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=45494#post45494 ---Wir waren erstaunt über die höhe Anzahl von jungen, z.T. sogar sehr jungen, Besuchern inkl. junger Familien. Die Organisatoren verstehen es perfekt Wargaming mit anderen Dingen vor Ort zu koppeln um Familien und Besucher zu \"ködern.\"
--- Ende Zitat ---

Was machen die denn genau, um ganze Familien zu interessieren ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln