Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 19.12.2009
sven:
@wraith hatte ich schon am Samstag mit Adrian ausgemacht! Vielleicht hat er ja Lust danach ein Spiel zu machen!
Jetzt wird aber Zeit mal wieder die Fog Regeln auszupacken!
Sven
Wraith:
Achso, hatte ich nicht mitbekommen. Is ja auch ok. Wir könnten auch ein großes Spiel mit 1000 Punkten oder so zu viert machen, dann hätten wir ein Tischproblem weniger. Oder machen zwei Tischen und würfeln dannach durch, oder so.
Sorandir:
Ich hab jetzt mal einen Tisch für FOG reserviert, können wir ja alles noch schieben.
Bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich kommen kann, entscheidet sich erst nächste Woche. Aber wenn ich komme wäre ich auch bei FOG und Napoleonisch 6mm dabei. DBA als Lückenfüller geht natürlich auch.
Tabris:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=45561#post45561 ---Wieviel Platz braucht das 6mm Napoleonisch?
--- Ende Zitat ---
Hmmm... das ist eine gute Frage. Ein normale Tisch ist mehr als genug jedoch vom folgenden Schiffchenspiel wäre er gerade ausreichend.
Cederien:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=45561#post45561 ---@Cederien: Wenn du nicht wieder mit so einer Ballerburg anrückst wie in Amberg, spiel ich auch gegen dich :D
--- Ende Zitat ---
Wären dir Legionäre lieber? Bis dahin sollte ich meine Römer soweit spielbereit haben (eigentlich fehlt ja nur noch das Camp und ein paar Figuren um etwas variieren zu können).
Alternativ kann ich dich auch gerne mit Khwarizmians oder Mameluken erschießen, wenn du Engländer nicht magst. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln