Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: BoB Fraktionen und Armeelisten
Strand:
Bei mir werden es rund 40 werden.
xothian:
ich denke dass es sich erstmal in dem rahmen von unserer darkest afrika campaign halten wird ... damit sind strands 40 schon gut dabei und sharkus 60 schon mit abwechselnden auswahlen (besonders weil beide europaeische truppen spielen).... sicher ist es ein unterschied ob man mehr mit unausgebildeter/undisciplinierter masse spielt oder mit \"elite\" truppen agiert ... so eine weissrussische kornilov schocktruppe mit bischen arri und maxim hat sicher weniger modelle als eine rote/gruene arbeiter/partisanen/anarchisten gruppe
aber da wir eh planen in mehreren skalierungen zu spielen, denk ich kann man sehr gut in der groesse von chaos in carpathia einsteigen was durchschnitt 8-12 modellen ungefaehr entspricht .. davon kann man ja dann auch aufbauen und letztendlich ist es jedem selbst ueberlassen wieviel minis ueber die zeit zusammenkommen ;)
ciao chris
Diomedes:
25-30 ist sicher ein guter Anfang um darauf aufzubauen. Kommt alles darauf an was wir dann eigentlich machen.
sharku:
also ich würde mit denen dann auch gerne mal so nen BIG BATTLE machen^^^mit viel deckung oder so in der stadt! muss ziemlich genial sein!!
xothian:
@wolfslord
angriff eines markov shock regiments aus dem film chapayev, einem lieblingsfilms von stalin ... das vorbild des \"sozialistischen neorealismus\" ... russischer block buster der 30er .. ueber 50millionen tickets verkauft ... dass muss einer erstmal nachmachen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=IBX-y4AF19Y&feature=related
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln