Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: BoB Fraktionen und Armeelisten
Strand:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=46443#post46443 ---@wolfslord
angriff eines markov shock regiments aus dem film chapayev, einem lieblingsfilms von stalin ... das vorbild des \"sozialistischen neorealismus\" ... russischer block buster der 30er .. ueber 50millionen tickets verkauft ... dass muss einer erstmal nachmachen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=IBX-y4AF19Y&feature=related
--- Ende Zitat ---
Eindrucksvoll. All hail to the power of the heavy machine gun. :vinsent:
Hast Du noch mehr so Kleinode? In der Kyrillischen youtube-Welt bin ich komplett verloren... :rolleyes:
Wolfslord:
Bin mal wieder weichgeklopft worden ;) Man trage mich bei den White Russians rein ! Werden wohl Kornilov Schocktruppen.
DonVoss:
@Wolfslord
Ich weiß die Weissrussen sind cool, aber könntest du dich auch für was anderes erwärmen? 3x Weissrussen finde ich nicht so pralle. Ist natürlich schon Abwechslung da, wenn Xothian Kossacken macht, aber wir haben mal wieder fast nix Einheimisches bisher: Chinesen, Tibetaner, Mongolen etc.
Will dir natürlich nicht deine Fraktion vorschreiben, da biste ganz frei... ;)
Nur so ein Denkanstoss... :tommy: :D
Naja, vielleicht erbarmen sich die Vielmaler... :thumbup:
DV
Wolfslord:
Also muss gleich hinzufügen, bevor ich bei einer Fraktion lande für die ich eine Massenarmee bemalen muss, steige ich vollkommen aus. Aus Zeitgründen und Geldgründen (einziger Student hier) kommt nur eine Elite-Armee in Frage. :(
Kann mich sicher für viele Fraktionen begeistern, aber wie gesagt der obrige Punkt steht. Bin ja mal froh, dass ich meine Miniaturicum Bestellung noch nicht abgeschickt habe. Meinen ursprünglichen Impuls das zu spielen was ich sonst auch immer gerne spiele (Briten oder Deutsche) hab ich ja schon beseite gelegt, weil ich nicht zu denen gehören wollte die immer die gleiche Nationalität spielen.
--- Zitat ---Vorlaeufige Zusammenfassung:
- Bolshewiki - widor(reds), Dio (reds cheka)
- White Russians - DonVoss, Wolfslord
xothian(cossacks)
- Intervention - Agis(japaner), Strand(german+chinese), sharku(british), Heinz(italian)
- Asiatic
- Muslim - 8´8´ (turks)
zusaetzlich
8´8´ (british) (chinese warlords)
xothian (czech legion/french)
Dio (chinese)
--- Ende Zitat ---
Das sind:
Bolschewiken: 2
Weissrussen : 2
Intervention: 4 (!) (+2 aus der zusätzlich Sparte)
Muslim: 1
Asian: 1
Das sind mehr Interventionstruppen als russische Armeen. Also der abwechslunghalber bliebe eig. nur eine Asian oder Muslim Fraktion, wozu ich bereit wäre wenn ich da \"wenig\" Modelle brauch und auch ein wenig nettes Spielzeug (armoured cars, artillery, cavallery, maschine guns) zur Verfügung hab.
Diomedes:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=46443#post46443 ---@wolfslord
angriff eines markov shock regiments aus dem film chapayev, einem lieblingsfilms von stalin ... das vorbild des \"sozialistischen neorealismus\" ... russischer block buster der 30er .. ueber 50millionen tickets verkauft ... dass muss einer erstmal nachmachen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=IBX-y4AF19Y&feature=related
ciao chris
--- Ende Zitat ---
Große Szene, schöner Fund!
Schlecht wenn die HMG Munition alle ist :D .
Aber am Ende siegt die Revolution! :koenig:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln