Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2010 - 20.03.2010 in Kiel

<< < (5/9) > >>

Rubber Duck:
Hi,

war wieder klasse. Also das Spielen auf der Platte von Frank und Frank, das Quatschen, das Fachsimpeln, der Kaffee, Bier und Gyros beim Griechen.
Just a perfect day.

Ach ja. Irgendwie bin nun doch mit Napoleonic angefixt, verflucht. Ich lese seit gestern schon Rezis der verschiedenen Regelbücher...Also wer noch einen Tipp hat für mich...

Aber jedenfalls habe ich den Motivationsschub aufgrund fehlender napo-Minis gleich ins Bemalen von sechs römischen Reitern umgesetzt.

Gruß
Volker

Green_Knight:
ein rundherum sehr gelungener Tag. Sehr schöne Platten, spassige Spiele und viel Smalltalk.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Auch von mir ein dickes Dankeschön!!! War wieder klasse und ich hatte auch als Präsentierender jede Menge Spaß. Immer wieder schön alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Einen besonderen Gruß an DÄNEMARK und BERLIN! Hat viel Spaß mit euch gemacht. :D [/font]

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Lilienritter\',index.php?page=Thread&postID=55322#post55322 ---Hi,

Irgendwie bin nun doch mit Napoleonic angfixt, verflucht. Ich lese seit gestern schon Rezis der verschiedenen Regelbücher...Also wer noch einen Tipp hat für mich...

Gruß
Volker
--- Ende Zitat ---

Prima, frag mal Björn ( Driscoles ) der will auch mit Napos anfangen  :D

Thomas Kluchert:
Also ich kann mich dem Tenor nur anschließen: tolle Veranstaltung mit schönen Tischen. Hat sehr viel Spaß gemacht!

@ Lilienrittert
Eigentlich MUSSTE man ja mit Napoleonics angefixt werden, wenn man auf dieser Platte gespielt hat... Aber sehr gut, dass du die Energie gleich richtig kanalisiert hast ;). Ich hab noch den Abend was für meine Griechen getan.

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln