Clubbereich > Spielen im Westen

Field of Glroy (Antike) im Ruhrgebiet

<< < (4/11) > >>

Bommel:
spielen das alle in 15mm?

Mehrunes:
15mm ist sowohl national als auch international wohl der Standard für FoG. Eigentlich kenne ich bis auf 1-2 Ausnahmen in 1/72 niemanden der es in einem anderen Maßstab spielt.

cuckoo:
Ich liebe diesen Maßstab.(15mm) :party: Na bei der Masse an Leuten hier in der Nähe, werde ich wohl aus meinem Motivationstief steigen und mich mal wieder meinen Makedonen widmen. Die Chancen für Spiele scheinen ja ganz gut zu stehen.

Mehrunes:
Tun sie auf jeden Fall. Neben meiner Freude darüber bin ich aber auch ein wenig erschrocken, wieviele sich so plötzlich gemeldet haben, die sich teilweise wohl schon länger mit FoG beschäftigen. Wer weiß wieviele es noch im stillen Kämmerlein tun.
Die Spielgelegenheiten sind da, man muss aber auf sich aufmerksam machen. Ich bin mal gespannt, wieviele zur Action kommen, das ist doch DIE Möglichkeit, mal an einem Event teilzunehmen.
Ich kann nur dafür werben, ohne Bedenken ruhig auch ohne große Erfahrung oder Regelkenntnis an einem Turnier (ich nenne es lieber Spielwochenende) teilzunehmen. Ich bin mit genau einem ernsthaften Spiel (also einem Spiel nicht gegen mich selbst) Erfahrung nach Koblenz gefahren und habe am KomiCon teilgenommen und das hat super geklappt. Auf diese Weise lernt man die Regeln sehr schnell und es schaut einen auch niemand schief dafür an.
Also malt fleissig bis Februar und traut euch. ;)

The Desertfox:
Da ich in Herne wohne würde ich auch gern emal FoG spielen. Kam leider noch nicht dazu, da meine 6mm Armeen noch in Arbeit sind. Bin aber auch sonst für fast jedes system offen und natürlich Brettspiele / Cosims!!!!!

Gruß Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln