Clubbereich > Spielen im Westen
Field of Glroy (Antike) im Ruhrgebiet
dichelus:
Ich sitze in DO und habe die eine oder andere Armee und die Regeln/Armeebücher.
Mit FOG möchte ich sehr gerne starten, mir fehlte bisher nur der Gegener/Partner.
cuckoo:
Na, dann kann und werde ich auf jeden Fall noch meine Makedonen in 15mm mit in den Pott werfen. Die Anfänge hatte ich hier ja schon einmal im Forum geposted. Schön das es hier doch soviele Interessierte und auch bereits Spieler für FoG gibt. Ich habe da nämlich eine Menge fragen. :D
Willi:
--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=45969#post45969 ---Fly+ Ritter = glücklich .
--- Ende Zitat ---
Na Prima, ich dachte an den 100 jährigen Krieg. Da könnten wir uns die Franzosen und Engländer aufteilen :freunde: .
Zuerst muss ich aber noch die Karthager vollenden. Das keltische Kontingent kann ich bis Ende Dezember mit Photos vorstellen. Die Fertigstellung des Restes ist bis Ostern fest eingeplant. Dann können wir - Christof - gerne ein größeres Spiel einplanen :thumbsup: .
Aahz:
Ich hatte zwar nicht wirklich damit gerechnet, aber schön, dass es recht viele Fog Spieler in der Nähe gibt.
Ich werde versuchen, am 19.12. zum Worean zu kommen, aber wohl nicht mit meiner eigenen Armee, könnte man sich dort eine für ein Spiel ausleihen?
Habt ihr denn irgendwo regelmäßige Treffen (auer Worean), wo ihr zum Spielen etc. zusammen kommt?
Könnte man sich denn vielleicht in den Ferien irgendwo für Fog treffen?
Gruß Aahz
Mehrunes:
Bei Worean hatte ich vor gegen MixusMaximus zu spielen, die Worean-Jungs haben aber soviel ich weiß auch zwei Armeen Dark Ages dort. Frag doch dort mal nach ob du eine Armee leihen kannst und ob die einen Spielpartner organisieren können.
Wie bereits gesagt, regelmäßig kann man es nicht nennen, aber Christof und ich spielen schonmal im Brave New World in Köln.
Und das Angebot, dass man sich mal treffen kann (hier bei Gummersbach oder in Bochum) steht nach wie vor!
Wie weit bist du denn mit deinen Seleukiden zur Zeit?
Zur Not habe ich noch eine blanke, aber basierte Germanenarmee hier stehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln