Clubbereich > Spielen im Westen

Field of Glroy (Antike) im Ruhrgebiet

<< < (2/11) > >>

Christof:
Ah, schön, dass das FoG spielen bei euch auch richtig los geht. Karthager sind die richtige Wahl Willi! Hört sich ja sehr so an als würde sich Mehrunes Rise of Rome Lobeshymne wirklich bewahrheiten :) Zeig uns die Ergebnisse deiner Arbeit Willi und dann lasst uns mal ein grösseres gemeinsames Spiel machen :thumbsup:

Mehrunes:
So langsam wird es Zeit dass sich noch jemand mal der Mid-Republican Roman erbarmt, aber ich glaube KillingZoe ist dabei. Bin ja bald von Feinden umringt. Ha, aber nur dann ist Rom stark! Roma victor!  :D

KillingZoe:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=45965#post45965 ---So langsam wird es Zeit dass sich noch jemand mal der Mid-Republican Roman erbarmt, aber ich glaube KillingZoe ist dabei.
--- Ende Zitat ---

Bin ich: http://www.komicon.de/2009/11/22/die-erste-legion-ist-fertig/

Hilfe naht  :)

flytime:
Ritter in 15 mm und du sagst nix Willi? ;(

Fly+ Ritter = glücklich  :) .

Klabautermann:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=45935#post45935 ---Ich würde annehmen das eine der Armeen C. Brummel oder Mathandil gehören
--- Ende Zitat ---
Mathandil ist in Mainz ansässig, wir hatten uns nur an seiner alten \"Wirkungsstätte\" getroffen. Der Rest (abgesehen von Löwi) kommt aus dem Münsterland, also auch dicht am Ruhrpott :)

FOG: Bei mir in der \"Pipe\": Spartaner und danach Azteken in 15mm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln