Clubbereich > Spielen im Westen
Field of Glroy (Antike) im Ruhrgebiet
Mehrunes:
Da sehe ich grade es gibt einen alternativen Kopf für den MM-Elefanten? Doof, ich hab zweimal den gleichen.
(Irgendwie war mir gar nicht bewußt, dass du gar keinen CB-Eli hast).
Christof:
Ich habe bislang nur einen der numidischen CB Elis bemalt, die karthagischen müssen noch und dann können wir Dschungelpatroile spielen :)
Willi:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=46879#post46879 ---Ich hatte ja schon mal Bilder eingestellt, im alten Forum von den Numidern und unter den Projekten hier sieht man die Römer von Mehrunes und meine Karthager zumindest mal im Überblick...
Hast Du Dir die auf der Action etwa nicht angeschaut Willi?
Gruss Christof
--- Ende Zitat ---
Da wußte ich ja noch nicht, das ich eine 15mm Karthagersammlung anfange. Sonst hätte ich Deinen Karthagern natürlich mehr aufmerksamkeiz geschenkt. Wo standen die denn überhaupt. War zudem auch mit unserer Ticonderogaplatte ganz gut ausgelastet :pfeifen: . Hast Du die denn gesehen?
Die Türme bei den MM-Elefanten finde ich zu hoch. Habe inzwischen auch vier Stück und in mühevoller Arbeit die Türme um 30 % gekürzt. Sehen gut aus, Deine Karthager. Momentan arbeite ich an der keltischen Kavallerie. Auf der nächsten Action werde ich in jedem Fall aufmerksamer nach Deiner Armee Ausschau halten.
Christof:
Ich habe unserer Platte etwas weniger Aufmerksamkeit geschenkt und dafür mit wraith Piraten (hinter denen unser Zama Szenario stand) zu spielen und dann habe ich natürlich auch mal Ticonderoga gespielt -Sonntag morgen das Fort mit den Inidianern gegen Grimm erobert!
Die MM Elefanten haben hohe Türme, aber die gehen für mich in Ordnung, da sie die Buckel der Elefantenrücken ja auch bedecken und der Boden in dem Turm entsprechend hoch sein muss. Na gut ich wäre zu faul die noch zu kürzen ;) Aber schön sind die Grautiere, das ist wahr.
Schön das Du zur Action kommst, dann können wir ja vielleicht mal ein Spiel machen. Leider gibt es inzwischen auch für mich einen Konkurenztermin zur Action (nein eben nicht die Tactica) -daher weiss ich noch nicht sicher ob ich dahin komme.
dichelus:
Am Montag den 28.12 spielen wir entweder in RE oder DO gegen 18:00 Uhr eine Runde FOG.
Es wird ein mittelalterliches Spiel werden, ob mit Starterarmeen oder was größeres weiß ich aber noch nicht.
Bei Interesse sendet mir eine PN, dann kann ich Euch weitere Infos geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln