Clubbereich > Spielen im Westen

Field of Glroy (Antike) im Ruhrgebiet

<< < (8/11) > >>

Curundil:
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich auch eben erst hier angemeldet, und auch ich bin derzeit dabei, nach langen Irrwegen durch die Fantasy-Tabletops der Popkultur wieder zum Historischen zurückzufinden.

Momentan verpasse ich meinen alten und neuen 15mm DBA-Armeen mehr Farbe und rüste sie nach und nach auf FoG-Volumen auf.

Darunter befinden sich Mid-Republican Romans (Polybian Romans), Principate Romans (EIR) und eine Itailioten- bzw. Siciliotenarmee (eigentlich Syrakus). Würde also auch prima passen.

Ich wohne in Hattingen und bin regelmäßig beruflich in Bochum und Wuppertal unterwegs. So gesehen sitze ich quasi vor Eurer Haustür und würde mich über Kontakt natürlich freuen, auch wenn ich zeitlich immer recht knapp dran bin.

dichelus:
@Curundil
Schön dass noch jemand um die Ecke wohnt.

Sobald wir wieder einen Termin haben werde ich eine Info senden.

Am ersten Februar-Wochendene planen wir erstmal ein Spiel im Spanischen Erbfolgekrieg (WSS).

Curundil:
Großartig, dann freue ich mich darauf, von Euch zu hören. Irgendwann im Februar wollte ich auch mal im Highlander Games in Bochum mit Siegmar ein paar Figuren hin und her schieben (DBA). Sobald der Termin steht, kann ich das ja auch mal hier hineinstellen. Da werden wir dann entweder Vierkaiserjahr, Römer gegen Italioten oder - falls die Figuren bis dahin eintreffen - Römer oder Griechen gegen Iberer in Angriff nehmen. Oder was auch immer an passenden Armeen für diese Epochen gerade zugegen ist. ^^

Mehrunes:
Hallo, an alle die hier im Thread aktiv waren, vielleicht ist ja die Teilnahme am FoG-Einsteigerturnier auf der Action etwas für euch.

Kathil:
So erstes Spiel gemacht und solamgsam nähern sich meine Karthager (600P) der Fertigstellung, rechzeitig zur Action.
Wollte den das hier mal wieder ausgraben und hören wer Lust hat im März mal zu spielen.
Bevorzugt am Wochenende und in Mk oder Richtung Ruhrgebiet, meldet euch halt mal. :sm_pirate_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln