Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 03:09:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sudan 1885  (Gelesen 3332 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NurgleHH

  • Gast
Sudan 1885
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2009 - 12:44:59 »

Björn, lass Dir die Dateien auch als Word senden. Transformieren kann ich Dir die auch. Leider gibt es immer noch einige Programme, die große und schlechte PDF\'s erstellen. Ich habe Word2007 als Mac-User nicht getestet. Habe gerade so eine schlechte und zu große PDF eines Zombie-Spiels erhalten (ca. 100 MB für 70 Seiten!!!).
Gespeichert

Peter

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.184
    • 0
Sudan 1885
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2009 - 17:38:43 »

Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=46593#post46593
Björn, lass Dir die Dateien auch als Word senden. Transformieren kann ich Dir die auch. Leider gibt es immer noch einige Programme, die große und schlechte PDF\'s erstellen. Ich habe Word2007 als Mac-User nicht getestet. Habe gerade so eine schlechte und zu große PDF eines Zombie-Spiels erhalten (ca. 100 MB für 70 Seiten!!!).
Erzähl mehr über das Zombie-Spiel - wo - wie ------- warum :roflmao: ---------

schreibe gerade ein eigenes Regelwerk für Zombie-Sachen :rtfm:
Gespeichert

Peter

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.184
    • 0
RE: Danke!
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2009 - 17:45:41 »

Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=46557#post46557
Schöner Bericht.
1000 Punkte ist bestimmt nicht zu viel.
Wir haben in Berlin schon ein paar Multiplayer-Spiele mit ner ganzen Menge Punkte gespielt.
Drei Stunden hört sich allerdings sehr schnell an.
Ach, warum??????????? wir haben doch ohne Hero \" Special actions\" gespielt - war ein klassischer Schlagabtausch mit kleinen Aufgaben.
Nach den ersten zwei Eingewöhnungsrunden flutschte alles nur so.
Ging recht zügig.
Werden auf jeden Fall weiter damit experimentieren.
Die nächste soll etwas kleiner werden, aber so wie ich uns kenne, je mehr Minis auf der Platte sind, um so gringer ist der Schmerz bei Verlusten - wenn du verstehst was ich meine -mir geht´s auf jeden Fall so und bei der Masse an Minis, die der Tom und ich unser Eigen nennen, muß man doch auch den Jungs gerecht werden und sie mal agieren lassen und nicht nur in den Schachteln verstauben lassen.
Es werden auf jeden Fall weiter Berichte folgen. :applaus:
Gespeichert

NurgleHH

  • Gast
Sudan 1885
« Antwort #18 am: 15. Dezember 2009 - 10:03:40 »

Zitat von: \'Peter\',index.php?page=Thread&postID=46630#post46630
Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=46593#post46593
Björn, lass Dir die Dateien auch als Word senden. Transformieren kann ich Dir die auch. Leider gibt es immer noch einige Programme, die große und schlechte PDF\'s erstellen. Ich habe Word2007 als Mac-User nicht getestet. Habe gerade so eine schlechte und zu große PDF eines Zombie-Spiels erhalten (ca. 100 MB für 70 Seiten!!!).
Erzähl mehr über das Zombie-Spiel - wo - wie ------- warum :roflmao: ---------

schreibe gerade ein eigenes Regelwerk für Zombie-Sachen :rtfm:
Das Spiel heißt \"Undead States of America\". Hat mittlerweile vier Bücher: http://undeadstatesofamerica.com/
Das neue Buch ist für Skirmish-Spiele. Leider zu grosse PDF.
Wenn Du noch andere Systeme brauchst, dann versuch mal ATZ (All thing zombies) und die von Ambush Alley herausgegebene Version \"Apocalypse Z\"(???)
Gespeichert