Kaserne > Geländebau
Fragen, Kommentare und Meinungen zum Thema Plattenbau
Hotwing:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=46761#post46761 ---In Sachen Haltbarkeit mit mittels Grasmaster appliziertem Gras möchte ich Dir gerne widersprechen. Es kommt einzig alleine auf die Technik des Leimens an. Ich verwende unverdünnten gestupften Leim, trage also tupfend mit einem recht großen Pinsel unzusammenhängende Tupfer auf. Allerdings sind die Leimtropfen durchaus 1 bis 2mm stark. So bleibt einiges hängen, der Rest wird abgeklopft.
--- Ende Zitat ---
Hmmm,
so verschieden sind die Erfahrungen. Ich benutze nen bestimmten Leim der so weit verdünnt wird, bis er fast wie Wasser wirkt. Davon wird dann auch nur eine dünne Schicht auf die betroffene Stelle aufgetragen. Mit Abrieb etc. hatte ich bisher keine Probleme. Die Platte wird seit fast 2,5 Jahren regelmäßig bespielt......
Gruß
Hotwing
Tankred:
Na dann haben wir doch aber beide Bauers Statement widersprochen, dass Grasmaster Grasflächen unter viel Abrieb leiden. Du hast ja sogar mit verdünntem Leim gute Erfahrungen.
Hotwing:
[align=right][/align]
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=46787#post46787 ---Na dann haben wir doch aber beide Bauers Statement widersprochen, dass Grasmaster Grasflächen unter viel Abrieb leiden. Du hast ja sogar mit verdünntem Leim gute Erfahrungen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, du hast ja recht..... *ich Esel*..... sollte nicht alles auf mich beziehen :whistling:
Alles zurück auf Anfang :) Grasmaster ist ne tolle Sache :)
Gruß
Hotwing
MSMC_Killabee:
Mh,
jetzt bin ich glaube ich wohl auf den Thread gestoßen, den ich gesucht habe... aber irgendwie fehlt hier die wesentliche Information - weiß zufällig jemand wo dieses Tutorial hin ist ?(
Würde gerne mir gerne noch etwas inspirieren lasse und ggf. ein paar Tips & Tricks herausfinden, bevor ich mit meinem Plattenbau anfange ;)
Schmagauke:
Geht mir ähnlich.
Ich halte von Plattenbau zwar nix (soziale Brennpunkte), aber das Tutorial vermisse ich auch.
User gelöscht oder sowas?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln