Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Abstimmung Supplements WAB

<< < (3/4) > >>

Antipater:

--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=710#post710 ---
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=708#post708 ---
--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=707#post707 ---Danke das du mich eines besseren belehrt hast.
Sven
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe einfach mal, dass ich da keine triefende Ironie überlesen hab. ?(
Caesars Zeit begeistert mich halt sehr, da konnte ich das Adjektiv \"langweilig\" nicht drauf sitzen lassen. :D
--- Ende Zitat ---

Also ich gebe es zu ein wenig Ironie :D und Unwissenheit :rolleyes: . Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm ;) .
Sven
--- Ende Zitat ---

Nein und dito. Ich sollte mehr auf meine Formulierungen achten. :(

Koppi (thrifles):
Meinetwegen müßten dann noch Platz 3 und 4 getauscht werden, Cäsar vor die Griechen und vor allem die Samurais rücken (sorry, aber ich kann mit Samurais absolut nichts anfangen. Reizt mich gar nicht), dann wäre ich restlos zufrieden.

sven:
Habe dich schon richtig verstanden. Mein Kommentar hat sich auf Julius Cäsar bezogen. Römer sind recht starr bei WAB und ich kann mir nicht vorstellen das Parther einen Stich gegen Römer machen aber abwarten und Tee trinken. So wie es aussieht kommt ja das Supplement eh nicht so schnell.
Sven

Bommel:
Im Internet kursierte mal eine Partherlsite vom macher des spartacusbuches herum. sehr spannend gemacht mit fliehen udn schießen. dies kommt der kampfweise doch sehr nahe.
Also ich stimme übrings antipater zu. meine absolute lieblingsepoche! sooooooooo spannend wie keine andere. sooo viele gegner. sooo viele intrigen. also bei bedarf können antipater und ich sicherlich ne menge spannender bücher zu diesen thema nennen.

Poliorketes:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=712#post712 ---Meinetwegen müßten dann noch Platz 3 und 4 getauscht werden, Cäsar vor die Griechen und vor allem die Samurais rücken (sorry, aber ich kann mit Samurais absolut nichts anfangen. Reizt mich gar nicht), dann wäre ich restlos zufrieden.
--- Ende Zitat ---

Nene, die Griechen stehen schon zu Recht da oben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln