Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Abstimmung Supplements WAB
sven:
Alles da Cäesar zu weiten unten ist finde ich garnicht schlecht. Cäsar ist einfach langweilig. Römer gegen Kelten, Römer gegen Römer! Gähn!
Antipater:
--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=703#post703 ---Cäsar ist einfach langweilig. Römer gegen Kelten, Römer gegen Römer!
--- Ende Zitat ---
Römer gegen Parther, Römer gegen Ponther, Römer gegen Numider, Römer gegen Germanen...
Ich denke, es handelt sich eher um eine Epochenbezeichnung, um die römische Armee der späten Republik darstellen zu können, also letztlich alles von Marius bis Augustus. Und das ist mit die spannendste (da konfliktreichste) Phase der römischen Geschichte!
sven:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=706#post706 ---
--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=703#post703 ---Cäsar ist einfach langweilig. Römer gegen Kelten, Römer gegen Römer!
--- Ende Zitat ---
Römer gegen Parther, Römer gegen Ponther, Römer gegen Numider, Römer gegen Germanen...
Ich denke, es handelt sich eher um eine Epochenbezeichnung, um die römische Armee der späten Republik darstellen zu können, also letztlich alles von Marius bis Augustus. Und das ist mit die spannendste (da konfliktreichste) Phase der römischen Geschichte!
--- Ende Zitat ---
Danke das du mich eines besseren belehrt hast.
Sven
Antipater:
--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=707#post707 ---Danke das du mich eines besseren belehrt hast.
Sven
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe einfach mal, dass ich da keine triefende Ironie überlesen hab. ?(
Caesars Zeit begeistert mich halt sehr, da konnte ich das Adjektiv \"langweilig\" nicht drauf sitzen lassen. :D
sven:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=708#post708 ---
--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=707#post707 ---Danke das du mich eines besseren belehrt hast.
Sven
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe einfach mal, dass ich da keine triefende Ironie überlesen hab. ?(
Caesars Zeit begeistert mich halt sehr, da konnte ich das Adjektiv \"langweilig\" nicht drauf sitzen lassen. :D
--- Ende Zitat ---
Also ich gebe es zu ein wenig Ironie :D und Unwissenheit :rolleyes: . Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm ;) .
Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln