Kaserne > Miniaturenforum

Erneute Preiserhöhung bei Foundry

<< < (3/3)

Dahark:
Als ich vor gut zwei Jahren zum ersten mal bei Foundry eingekauft habe, war ich begeistert. Old West, Piraten, drollige Zwerge...Orks...und anderer historischer Kram. Alles war irgendwie da.

Doch irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass die Mühlen der Zeit bei Foundry sehr sehr langsam mahlen.

Klar, die Auswahl ist eigentlich schon umfangreich genug, aber auf Dauer hat man sich dann doch irgendwie dran \"sattgesehen\".

Durch die laufenden Preiserhöhungen verliert das Ganze noch mehr seinen Reiz. Zumindest für mich.

flytime:
Tut in der Seele weh, wenn man das hört, gut das Maß aller Dinge ist Foundry nicht mehr, aber irgendwann kommen die anderen dann auch wieder auf die Idee mal kräftig nach zu ziehen ;( .

Justizius:
Hört sich zwar nach allgemeinen Gejammer an, aber mir kommt es immer mehr so vor, als ob die goldenen Zeiten des Hobbys vorüber wären...
(und das nicht nur wegen Foundry)

sven:
Naja werde trotzdem den einen oder anderen Pack kaufen ^^ .
Sven

Murphy:
Ich frag\' mich wirklich, ob Foundry jetzt überhaupt noch nennenswerte Geschäfte macht... bei den vielen Alternativanbietern... :huh:

Ich hab\' nur noch was bestellt, wenn sie ihre 20%-Rabattaktion laufen hatten... und das ist jetzt wohl auch vorbei. :thumbdown:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln