Meine Goblins
Bitte Bases nicht bewerten die sind wip
Leider sind die Bilder sehr dunkel.
Soweit ich erkennen kann ( möglicherweise liegt es aber an der Ausleuchtung der Bilder ) ist die Haut ohne Highlights. Versuche sie mal richtig hochzuziehen, das funktioniert bei den Grünhäuten besonders gut und wirkt dann echt Klasse. Ich hatte früher meine Gobbos dunkelgrün bemalt und habe dem Grün bei jeder Schicht mehr gelb dazugemischt, bis sie fast hellgrün waren - das ist natürlich nicht jedermanns Goblin Farbe - mir hats aber gut gefallen und wer will schon seine Minis so haben, wie es jeder hat.
Zu des Bases - ich weiß - sollen nicht bewertet werden, aber möchte trotzdem was dazu sagen:
Ich base meine Minis auf und spachtele nach dem Aufbasen ( ein Gemisch aus grobem Sand mit Ponal-Leim ) direkt auf die Base. Dann kann man noch kleine Steinchen in die Masse drücken. Wenn der ganze Kram getrocknet ist, dann grundiere ich die Figur mit der Basenbespachtelung auf einmal - spart viel Arbeit
( als die bemalten Minis erst aufzubasen und die Base dann nachträglich zu bearbeiten ). Dann, wenn der ganze Stand bemalt ist - auch die Base - dann begrüne ich die Sache - versucher unbedingt auch längere Grasflocken
Ja, ich weiß , ich höre schon auf
Gruß
Peter :applaus: