Kaserne > Miniaturenforum
ACW: Perry / Foundry
Erestor90:
So,
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, aber mir steht zur Zeit leider nur meine Handy-Kamera zur Verfügung ! :rolleyes:
Also, ich finde die Minis passen sehr schön zueinander, natürlich nicht Perfekt, aber wer etwas Tolerant ist, denke wird mit dieser Kombination recht zufrieden sein :)
Aber es bleibt ja auch ersteinmal abzuwarten, was die Perry´s noch alles aus dem Ärmel zu der ACW Reihe zaubern ! Ich bin auf alle Fälle gespannt 8o
FINALE FINALE FINALE :phatgrin: :beer: :thumbsup:
Gruß Erestor90
Elfen Lothar:
Passen prima. Für Leute die diese Reihen nicht so gut kennen, wäre es noch hilfreich zu wissen, welche Mini von welchem Hersteller ist. Was ist das für ein weisses Zeug (Spachtelmasse?) auf der unbehandelten base? Übrigens...schicke Bemalung.
Erestor90:
Hey Elfen Lothar,
Ja richtig, des ist Spachtelmasse, das nutze ich um den kleinen aber für die Optik schädlichen höhenunterschied zur Figur auszugleichen.
Vielen Dank für dein Lob, obwohl die Bemalung auf der Fotoquali jetzt nicht ganz 100% rüberkommt.
Ach ja für alle :
Perry Miniaturen rechts
Foundry :
nachdem Links :P
Gruß Erestor90
Cormac:
Wirklich schön bemalte Minis und die passen tatsächlich sehr gut zusammen.
Erestor90:
Vielen Dank Cormac ! :)
Ich habe eine Frage, an alle die Perry ACW Plastik Minis besitzen:
Hat einer von euch schon einmal Umbauten vorgenommen, oder kennt welche die es getan haben?
Ich fände es super, wenn ihr hier ein paar Bilder hochladen könntet, brauche unbedingt Anregungen für meine Minis :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln