Kaserne > Miniaturenforum

ACW: Perry / Foundry

<< < (2/3) > >>

Murphy:
Bei Bedarf hätte ich auch noch ein paar Foundry Minis abzugeben. :rolleyes:

Jeweils sechs Minis aus diesen beiden Blister, noch kompl. unbehandelt. Es sind auch jeweils sechs verschiedene Varianten und keine Doubletten!

Nicht wie auf dem Bild immer die gleiche. Ziemilch ungeschickt von Foundry, so ihre Produkte zu bewerben... :pillepalle:

Erestor90:
Hey Murphy,
Interessant... das heißt in den Blistern, wo immer die selben Figuren drauf sind, sind aber in wirklichkeit viele unterschiedliche Posen drin? 8|

Murphy:
Pose ist immer die gleiche, aber es sind jeweils acht unterschiedliche Varianten. Also alle rennend mit Gewehr über der rechten Schulter, aber verschiedene Köpfe und andere Details (zusammengerollte Decke, Taschen, etc.).

Es gibt aber auch Blister (z.B. in der Late Romans Reihe) in denen wirklich acht mal exakt die gleiche Mini drin ist.

Erestor90:
Hey Cormac,
Um noch einmal auf deine Frage zurück zu kommen : Foundry und Perry passen super zusammen, habe gerade eben mein Paket mit den Minis erhalten 8o , und werde Morgen direkt mal ein paar Bilder reinstellen . :)
Gruß Erestor90

Cormac:
Ich bin schon gespannt!!!

Also hier mal meine ersten bemalten Perrys. Die Bases sind noch nicht fertig, aber die Bemalung wird wohl im Großen und Ganzen so bleiben. Lack fehlt aber auch noch.

(Ach ja, wie schafft man es denn, hier Bilder einzufügen, die dann auch im Beitrag zu sehen sind? Eine allgemeine Bilderhochladanleitung wäre ganz hilfreich...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln