Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Hysterical Newsletter
SiamTiger:
--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=47200#post47200 ---Weiß denn jemand näheres über WW2? Wird es auf Great War basieren? Ich habe ja die Hoffnung, daß es das WW2 Regelwerk werden wird, was ich immer schon mal haben wollte. Einzelbasiertes, großangelegtes Skirmish. Mit Supplements für alle Epochen und Schauplätze. Bin wirklich mal gespannt.
--- Ende Zitat ---
Das WW2 Regelwerk soll wohl im 20mm Maßstab angesiedelt sein und wird von Warwick Kinrade (Forge World, Imperial Armour Reihe) betreut. Es ist keine 40k Adaption und soll komplett eigenständig sein, daher auch nicht auf Great War basieren.
Wellington:
Das WW2 Spiel wurde schon mal beim letzten Historical Weekend vorgestellt und hat niemanden so richtig vom Hocker gerissen. Es ist auf Platoon Level angesiedelt und soll sich wohl hauptsächlich um Paner gegen Panzer mit Infantry Unterstützung drehen. Der Demotisch war ganz nett mit 20 mm Zeugs ausgestattet.
Die Regeln sind komplett neugestrickt und haben nichts mit 40K zu tun. Ich würd mal sagen, das ist ein WWII Spiel das die Welt nicht wirklich braucht.
Aeneas:
Von WW 2 bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht. Für Platoon Level bin ich mit Disposable Heroes sehr zufrieden.
Axebreaker:
Cool looking board and I too like Disposable Heroes rule set. ;)
Cheers
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln