Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Hysterical Newsletter
Aeneas:
Ich freu mich schon auf die ein neues Buch. In letzter ist es ja recht ruhig geworden, was neue Veröffentlichungen angeht. Bin auch mal gespannt, ob dann endlich Kreuzüge, Diadochen und Samurai rauskommen. Die sind ja angeblich mehr oder weniger fertig.
Napoleon von WAB dürfte es schwer haben neben Black Powder, Foundry Napoleon und Lasalle.
Weiß denn jemand näheres über WW2? Wird es auf Great War basieren? Ich habe ja die Hoffnung, daß es das WW2 Regelwerk werden wird, was ich immer schon mal haben wollte. Einzelbasiertes, großangelegtes Skirmish. Mit Supplements für alle Epochen und Schauplätze. Bin wirklich mal gespannt.
njetkulturny:
--- Zitat von: \'Eversor\',index.php?page=Thread&postID=47198#post47198 ---
--- Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=47185#post47185 ---Der King war schneller. Das man im Einzelhandel aber auch immer arbeiten muss zu Weihnachten. :(
--- Ende Zitat ---
Wir haben hier ja auch kein Wettrennen.
Hoffentlich kommt das Buch zügig, ich freue mich schon darauf. Vor allem die Sache mit dem HC klingt gut.
--- Ende Zitat ---
KingKobra und ich haben irgendwie immer ein Wettrennen. Und wir schaffen es leider nie gemeinsam zur gleichen Zeit an einem Ort zu sein :cursing: .
Frohe Weihnachten an alle Threadleser.....
KingKobra:
--- Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=47233#post47233 ---Und wir schaffen es leider nie gemeinsam zur gleichen Zeit an einem Ort zu sein :cursing: .
--- Ende Zitat ---
Dooooch, manchmal schon, wenn dann auch nicht so lange.
Aber Wettrennen?
Robert E. Lee:
Na endlich kommen sie in die Pötte, hoffe mal drauf das sie wie von Olaf vermutet auch um März herum mit dem Druck fertig sind :whistling: .
Leondegrande:
Gedruckt ist es wohl sehr schnell, aber das Schiff von China nach UK braucht wohl eine Weile, deshalb meine Einschätzung, dass es so ab März verfügbar sein könnte :)
Gruss und euch allen ein paar entspannte Feiertage
Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln