Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
xothian:
... schoene figuren, toller tisch, nette leute, spannendes spiel :)
vielen dank fuer den schoenen abend und ein ganz ganz grosses lob fuer den gastgeber dirk !!!
ciao chris
Black Hussar:
Mensch, da habe ich es ja doch einmal geschafft. Es war ein wirklich toller Abend. Wirklich nette Leute, ein spannendes, wenn auch leider abrupt beendetes Spiel (so abrupt sogar, dass die Holländer ihre Stellung vor der heranstürmenden Garde halten konnten. ;) ) Vielen dank an Dirk für das leckere Chili, vor allem auch an den Don für das Ausleihen der Garde und natürlich an Widor, für das geduldige Erklären der Regeln! Ich glaube es gab\' einen richtigen Motivationsschub für meine KGL, die ersten Hosen sind schon fertig, trotz nur 4 Stunden Schlaf... :D
sharku:
gebe ich auch mal meinen senf zu ab....
also ich fands auch wieder echt klasse, der tisch sah wirklich super aus!!!! habe aber gemerkt das ich mehr linie brauche! nächstes spiel würde ich gerne mal mit reserven machen, so das anfangs nicht soviele truppen vor ort sind und eher so kleine lokale gefechte entstehen die dann im laufe der schlacht durch die verstärkungen immer größer werden! würde denke ich auch mal die bewegungsmöglichkeiten etc erhöhen (vorallem der kavallerie)
die doktrin meiner briten einen hügel zu halten wird nach dem gefecht erstmal überarbeitet, der kriegsminister hat dafür schon anweisungen vom könig erhalten^^
ps. i need more guns!!!! big guns^^
widor! sag mir mal wann du zeit hast die woche und lass uns dann mal glatt nen termin machen, dann klären wir die regeln mal, habe ein paar ziemlich gute ideen die aus den erfahrungen dieses spiels beruhen die wir da mal umsetzen und ausprobieren könnten!
widor:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=55827#post55827 --- [...] Holländer [...] haben trotzdem gewonnen.
--- Ende Zitat ---
War ich bei nem anderen Spiel als du? ;)
Aber da zeigt sich wieder die ach so tolle Koalition...untereinander uneins und nicht das große ganze im Blick...war ja doch ein Unentschieden :rolleyes: Najae immerhin hat zwischendrin und am Ende des Spiel fast niemand geweint sm_party_prost1
Sehr, sehr tolles Spiel! Vielen Dank an alle Mitspieler/Gastgeber und an den Dealer! Auch das Gelände war diesmal um Welten besser
DonVoss:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten... :)
Das Spielfeld sah mit den ganzen Minis und dem vielen Gelände wirklich großartig aus. Wir nähern uns langsam der Grenze an spielbaren Miniaturen würde ich sagen.
Cool war auch das xo vorbeigekommen ist. Mit seinem Sachverstand auf die Regeln zu schaun, hat mir sehr weitergeholfen. Leider sind natürlich da noch mehr Sachen auf die Regel to-do-Liste gekommen, aber das wird schon.
Komischerweise bin ich mit BROM nach dem Spiel wieder viel zufriedener als nach dem letzten.
--- Zitat --- ...fast niemand geweint...
--- Ende Zitat ---
Zu meiner Schande muss ich gestehen, habe ich mich den Hügel eher hochgeweit, als gekämpft. Aber daran war nur meine aufziehende Erkältung schuld (...nach Ausrede such...): liege heute übrigens ohne Stimme und mit Rotz im Bett...
@Hügel
Hat mir sehr gut gefallen was du aus dem Rohling rausgeholt hast, Dirk. Du wolltest ja noch weiter verfeinern: da bin ich mal gespannt... :thumbup:
@Ergebnis
Auf dem Hügel hatten die Franzosen zwar die Übermacht, aber er war eben nicht gesäubert. Also ich denke so ein 80:20 für die Franzosen.
Das Dorf war allerdings zu 100% in Holländischem Besitz...
Naja, ob man da nen eindeutigen Sieg draus ablesen kann... ;)
Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Game... :thumbsup:
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln