Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (37/199) > >>

Dirk Tietten:
Dann soll es der 28te Mai sein.
Zu viert sind wir ja eh und falls doch noch einer kommt solls auch recht sein.
Kennst sich einer von Euch mit PCs aus.Ich glaube meine Kiste hat ne Macke.Habe ja auch zum zweiten mal die Berliner Bromregeln bekommen aber mein PC will die Datei nicht öffnen.Angeblich ist sie beschädigt kann kann nicht repariert werden.Bei Euch hat es doch auch funktioniert.
@ sharku   die Fahnen sind heute angekommen.Ist zwar ein kleiner Fehler dabei aber mal sehen was ich da machen kann  bzw muss ich wohl eine Eng.Reklamation schreiben.
Schöne Grüße  Dirk

sharku:
ah alles klaro, wegen deinem pc kann ich mal gucken am freitag, kenne mich schon ein wenig mit pc´s aus!!
toll das die fahnen gekommen sind!!!

Dirk Tietten:
@ sharku   Kannst Du mir ein Exemplar ausdrucken damit ich beim Spiel was zu lesen habe ?
Danke schon mal   Dirk

DonVoss:
Sehr schöner Abend mal wieder: widor du hast echt was verpasst.
Wie immer großartiges Catering, gute Gespräche/Fachsimpeln und schöne Massen an Truppen. Leider war ich dann um 3 wirklich ziemlich müde... :D
Beim Gelände waren wir diesmal relativ knapp, hat aber erstaunlich gut funktioniert.

Freue mich schon riesig auf die nächste Runde. Vielleicht kriegen wir ja was in Wilhelmsruh hin: Grillen und Napoleon... :thumbup:

Ich würde auch mal gern versuchen, die Truppen als Reserven/Wellen auftauchen zu lassen. Dafür brauchen wir allerdings noch mehr Truppen, finde ich... :thumbsup:

DV

sharku:
also fands auch wieder super!!!!

denke aber das die alliierten erstmal genug truppen haben, die franzosen müsen mal nachlegen^^ dirk hat ja gut was rangeklotzt!!!! ich mal gerade das 30th regiment fertig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln