Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
sharku:
also ich bringe 7 linienregimenter mit und 2 rifles sowie 2 batterien artillerie wenn ich die eine noch morgenf ertig bekomme!!
xothian:
@gluecksfee
also ich bevorzuge den ausdruck gluecksschwein
da ich aus bayern komme sind schweine die heiligen gluecksbringenden tiere ... feen sind fuer was anderes da :D
(ueberparteilich ;)
cheers chris
DonVoss:
Du meine Fresse französische 13 Inf.-Batallione von Dirk... :thumbsup:
Ich glaubs nicht. Da überholt der in einem Monat die Franzosen... :D
Sehr cool! Dann können wir ja mit drei Geneälen pro Seite spielen, oder?
Bei unsren 12 Inf.-Bats sind widors schon mit dabei. Es fehlt halt meine verkaufte Garde... :S
@Glücksfee
Ich sehe das auch eher überparteilich: als ne win-win-Situation. Außerdem bringt er Wein mit... sm_party_trink :thumbsup:
DV
widor:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=61128#post61128 ---französische 13 Inf.-Batallione von Dirk
--- Ende Zitat ---
Dirk, du Tier :aok:
Hört sich doch schonmal nach einem sehr großen Abend an ...hier gilts also viel Zeit einzuplanen :huh:
Getränketechnisch kann ich auch gerne noch mehr Wein mitbringen, was wird sonst noch gewünscht? das übliche? Englisches Beutegebäck oder so :D
DonVoss:
Irgendwie war ja klar, dass wir zu Hobby-Zwergen werden, wenn Dirk sein volles Potential entfaltet.
Vielleicht kriegen wir ja jetzt doch noch die Völkerschlacht von Leipzig in 1:20 hin, wenn Dirk einfach alle Parteien bemalt... :thumbsup:
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln