Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Dirk Tietten:
@ amsvartnir Wenn uns die Mühle nicht gefällt bauen wir sie halt ins Szenario ein und lassen sie in Brand schießen.Kenne mich doch mit Feuer aus :roflmao:
@ sharku kommt Ihr etwa zum futtern oder zum spielen ? Keine Sorge es gibt natürlich wieder was.Berliner Schule halt.Nur Süßigkeiten gibt es keine,müßt Ihr selber mitbringen.
Bis morgen ab 17 Uhr 30 Dirk
sharku:
klar komme ich zum futtern!!!! ist doch LOGO! ist doch nen scheiß hobby, ich bin nur wegen dem essen da!!!!!!!!!!!!
wo ist das essen? :suchend:
Black Hussar:
:diablo: ....der feuerteufel also...na, ja, so schlecht ist sie ja auch wieder nicht geworden... ;(
Lecker! Essen... das erinnert mich wieder an das Foto vom Don...sollte man uns Berliner dann doch zuerst an
der Körperfülle erkennen können...:D
sharku:
danke mal wieder für die tolle gastfreundschaft dirk! war wieder super! spiel hat mir auch wieder super spaß gemacht!!!! ....muss jetzt schnell meine fow sachen anmalen damit ich mich an meine ganze kavallerie setzen kann^^
:keeporder:
xothian:
vielen dank dirk fuer die gastfreundschaft und erstklassige bewirtung! die verdienste um den erhalt von leib und seele sind schwer mit worten aufzuwiegen
sorry nochmal fuer den \"wirbel auf der rechten alliierten flanke\" aber ich war sehr froh zu sehen dass der rest der schlachtlinie so tapfer dagegengehalten hat
cheers an alle mit und gegenspieler! :)
ciao chris!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln