Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (55/199) > >>

DonVoss:
So Blackpowder-Grillen ist damit angenommen (auch wenn sich widor noch nicht geäußert hat)... sm_party_trink

Würde gern noch ne kleine Verteilung machen:
DV: Würstchen, Grillzeug, Salat, Brot, Softdrinks

Wir bräuchten noch Fleisch und falls jemand Bier oder so trinkt sollte er sich was einpacken...
Vielleicht fällt euch ja noch was ein... :)

@Dirk
Habe deinen leckeren Salat noch in sehr guter Erinnerung. Wenn du den nochmal zaubern würdest, wäre das Oberklasse... :thumbup:

DV

Black Hussar:
Ich kann Grillfleisch mitbringen...

@ sharku: ...hm...schön, dass du schon mit dem Übersetzen angefangen hast. Vielleicht sollten wir uns mal absprechen, wer was übersetzt. Ich habe auch mal mit dem Vorgeplänkel, also der Einführung begonnen. Ich fände es nämlich schön, auch die irgendwann in Deutsch zu haben. Das mit dem Schwenken, hatte ich damals irgendwo dort gelesen...aber vielleicht völlig falsch interpretiert.

Dirk Tietten:
@ Don  Der Salat ist fertig und kann bis morgen schön durchziehen.Da ich ja bis 16 Uhr Arbeiten darf holt mich amsvartnir um 17 Uhr ab.Sind dann wohl gegen 17 Uhr 45 erst in Wilhelmsruh
Bis morgen   Dirk

sharku:
werde dann morgen pünktlich um 17 uhr dasein, kann ja oli dann schon beim kohle vorheizen etc helfen^^

widor:
da ich ja niemanden mitbringen darf, werde ich morgen nicht kommen  :tommy:

nee, kann leider nicht dabei sein, was ich schade finde, gerade weil ihr ja BlackPowder testet  :(

Ich wünsch aber viel Spass! Und denkt an die Bilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln