Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (7/196) > >>

Dirk Tietten:
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.Sollten wir wirklich in bedrängnis kommen dann hole ich einfach noch mehr Figuren aus der Vitrine.Und wenn das nicht reicht gieße ich noch schnell welche ab und wir spielen mit Silberlingen.
Grüße  Dirk

DonVoss:
Bäh, alles Betrug von die Engländer... :D

Ihr werdet untergehen und euer verfrühtes Dünkirchen erleben... :thumbsup:

DV

Dirk Tietten:
Knabberzeug und Getränke
Da wir sicher neben dem Spiel den kleinen Hunger bekommen habe ich einiges an salzigen Knabberzeug ,Selter,Apfersaft,Bier besorgt.Wiener Würste kann ich dann auch noch warm machen.Süßigkeiten muss dann jeder selbst mitbringen sowie Cola oder Fanta da ich das nicht trinke.
Bis Freitag     Dirk

DonVoss:
Hi Dirk,

ich werde mich wohl eher an den Kosten beteiligen, da ich gerade gemerkt habe, dass ich mit meiner Transportkapazität schon sehr an der Grenze bin.
Bei soviel Zeug passt keine Chipstüte mehr in den Rucksack: Alles voll.

Freu mich schon,
DV

sharku:
muss leider gestehen das ich nur 4 battaillone mitbringen kann, die beiden rifles kriege ich nicht fertig zu morgen, sind dann beim nächsten mal dabei!
hatte viel um die ohren die woche, krankenhaus etc und das im urlaub! und dann mein kleines malerisches waterloo, diese verfluchten highlander!!! man sind die aufwendig! aber hoffe das ergebnis wird sich lohnen!

ps. dann haben wir schonmal 20 battaillone linieninfanterie auf dem feld, denke das sieht eh schon recht böse aus!
ich bringe morgen dann noch bäume mit und felder!

cu flo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln