Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (9/196) > >>

sharku:
joa, kann mich nur anschließen und mich bei dirk bedanken für die tolle gastfreundschaft! :thankyou: war echt klasse!!! vorallem der wein war echt gut^^

das spielfeld hat mich positiv überrascht, für dein erstlingswerk echte klasse!!! daumen hoch! die vielen figuren waren ein augenschmaus! die vielen standarten etc! ich meine 20 battaillone infanterie! das waren schon alleine über 500 28mm miniaturen! dann noch die kavallerie und artillerie! SUPER!

also ich bin die tage aufjedenfalldamit beschäftigt meine rifles anzumalen sowie meine artillerie! :bomb:

Bommel:
irgendwann muss ich mal zu euch hoch nach Berlin. Was Dirk immer so berichtet, ist es ein muss bei euch mal mitzuspielen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder!

widor:
Vielen Dank für das tolle Spiel! War echt ne nette Runde mit tollem Tisch und Catering :rolleyes: insbesonder Dirk für die ganze Mühe und alles...und danke an Dirk, dass du \"nur\" Napoleonisch spielst  8)

habe die Bilder mal sortiert, verkleinert und hier hochgeladen:

http://s22.photobucket.com/albums/b348/Widor/Napo/Brom%20Jan%2010/

schön finde ich insbesondere diese hier :D

Toll, wie die Base-Farben mit dem Spieltisch harmoniseren,oder  :thumbsup:

auch toll, Tabletop nach Berliner Schule: :D

der ständige Kampf um das Dorf in der Mitte:

die einen verlassen die Kampfzone, die anderen marschieren nach vorn  :sehrgut:

freu mich schon aufs nächste Spiel!

sharku:
danke für die bilder widor!!! fangen die stimmung ganz gut ein!!

Dirk Tietten:
Danke Widor für die Bilder.
Besonders gut finde ich die \" Berliner Schule \"  :D
@ Bommel   Bist jederzeit eingeladen,aber was habe ich den bis jetzt so viel berichtet? .War doch erst unser zweites Spiel.Hoffe aber das noch viele folgen werden.
Werde mich auch gleich an meine zweite Holl. Brigade machen.Und etwas Kavallerie
Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln