Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Dirk Tietten:
Nach drei überragenden Siegen dachten wir uns(Franzosen) das ihr auch mal gewinnen sollt.Sonst spielt Ihr ja nicht mehr mit uns sm_party_joint
Die Niederlage der kompletten Fr.Armee war auch für die Fransosen sehr überraschend.War ja auch das erste mal das wir diesen Teil der Regeln angewendet haben.Müssen sich die Franzosen fürs nächste mal was anderes ausdenken beim Angriff.Die Engländer bewegen sich ja nicht.
BP ist sicher auch nicht das 100%tige Napispiel aber es läuft viel flüssiger als Brom das wir vorher gespiel haben.Müssen halt öfter spielenum die Regeln zu verinnerlichen.
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Spiel am 25.2.
Und ein spielchen auf der Napoleonischen Tacticaplatte will ich natürlich auch machen.
Schöne Grüße Dirk
sharku:
hey, also mir hat das spiel auch spaß gemacht, die regel mit der brigaden moral ist natürlich schon heftig, aber naja da kann man sich ja drauf einstellen oder man macht noch mal nen w6 wenns soweit ist, 1-3 gebrochen, 4-6 ist noch normal die moral! denke dann ists net mehr ganz so hart! die armeeregel sollten wir davon erstmal weg lassen, das muss der spieler dann selber entscheiden denke ich! zumal ja die brigade, sowie die armee moral regel optional sind!! aber das bringt wieder mehr überlegungen ins spiel! fande das garnet übel!
müssen wir mal hier erläutern wer das spielen mag, und wer nicht! also äußert euch mal dazu!
cu flo
DonVoss:
Ah, die Regeln sind optional... 8|
Okay, das heißt wir hätten sie auch weglassen können?
Dann hätte Dirk ja schon wieder gewonnen... :thumbdown:
DV... :D
Dirk Tietten:
Ich habe ja schon auf der Tactica rumgefragt. khde und sharku kommen und wer noch ?
Ihr könnt dann ja die auf der Tactica gekauften und bis Freitag sicher bemalten Figuren mitbringen :roflmao:
Schöne Grüße Dirk
sharku:
wie siehts bei euch aus jungs?! können wir das ganze vllt um eine woche verschieben?! werde glaube ich bissel krank.... muss mir irgendwie was eingefangen haben und will das lieber auskurieren und euch nicht anstecken!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln