Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Dirk Tietten:
Ich wollt mal nachfragen ob wir wirklich nächstes mal mit Reserven spielen wollen.
Habe ja nichts dagegen würde mir dann nur schon mal eine Armee zusammen stellen.Denke mal das das dann nach Punkten geregelt wird oder?
Schöne Grüße Dirk
sharku:
richtig!!! müssen wir nur eine punktzahl festlegen, würde sagen eine bestimmte punktzahl hat anfangs jeder zur verfügung, und eine bestimmte punktzahl die wir noch klären ist dann in reserve!
werde mich am sonntag damit intensiver befassen!
sharku:
hey jungs,
wer kommt denn nun alles am freitag zu dirk?! also ich bin schonmal dabei, und dirk denke ich auch ;-)
diesmal wollen wir ja wieder mit punkten und mit reserven spielen, genaue punktzah muss ich noch pro seite ausrechnen was sinnvoll wäre! die punktwerte gibts ja hier im napoleon unterforum zum nachgucken!
cu flo
Black Hussar:
Ich versuche es zu packen....
Dirk Tietten:
Ich würde mal sagen das 1000 Punkte pro Seite das mindeste sein sollten.Soll ja diesmal richtig knallen also von mir aus auch gerne viel mehr.
Kommt ja vor allem darauf an was Ihr an Briten mitbringt.Hol/Bel.Nassauer und Braunschweiger sind ja genügend da.
Darf man eigentlich dann selber entscheiden wann die Reserven und in welcher Stärke kommen ?
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln