Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (95/199) > >>

Dirk Tietten:
Gestern hatten wir ja unser Monatsspiel das natürlich wieder von den Franzosen gloreich gewonnen wurde .
Leider habe ich nicht viele bzw. gute  Fotos gemacht abe hier sind die wenigen.

Hier(oben) sieht man schön wie am Schluß die Franzosen nur noch auf der Alliiertenseite den Gegner in die Zange genommen haben.

Selbst die ersten Preußen, ein Mix aus Calpe und Perrys konnten an der Niederlage nichts ausrichten.

Die Franzosen freuen sich schon im Juli wieder gegen die Alliierten anzutretten und von der Platte zu fegen.
Schönes Wochenende noch   Dirk

sharku:
ja hat wiedermal super spaß gemacht, aber das spiel lief echt garnicht!!! und das feuern im nahbereich auf mein 73tes war auch echt vernichtend!!! naja die revanche wird kommen^^

Dirk Tietten:
Es ist zwar noch lang hin bis zum nächsten Spiel (29.7)aber ich wollte nachfragen ob wir wieder nach Punkten spielen wollen und mit Missionsziele ?
Außerdem würde ich gerne ein richtig großes Spiel machen wollen.Soll heißen das ich diesmal alle meine Franzosen einsetzen möchte.Das aber nur wenn wir wieder zu fünft spielen.
Was haltet Ihr davon
Schöne Grüße    Dirk

Black Hussar:
Dann sollten wir aber schon besser Morgens anfangen, um das Ende des Spiels auch mitzubekommen...;)
Sonst spricht nichts dagegen. Das Einbringen der Reserven und Missionsziele war ja ein voller Erfolg und
ist ja nicht mehr wegzudenken!

Dirk Tietten:
Früher anfangen muss doch nicht sein.Das letzte Spiel hat doch gezeigt das wir mit den Runden schon recht schnell sind.Detailfragen kommen ja nur noch selten auf bzw. werden die immer schneller gelöst habe ich den Eindruck.
Das mit dem morgens anfangen können wir uns ja aufheben wenn wir mal eine richtige Kampagne spielen.
Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln