Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (98/199) > >>

Dirk Tietten:
Das ist schade Karl-Heinrich
Wir können aber gerne am 22 ein Spielchen machen. Dann machen wir halt nur ein Zweierspiel.
Oder es findet sich noch ein Spieler.Mal sehen was sich ergibt.
Schöne Grüße   Dirk

sharku:
hey, ich kann leider erst am 29ten^^

Dirk Tietten:
@ Florian   Deine Engländer und speziel die 73 brauchen wohl etwas länger um ihre Wunden zu heilen.Mit etwas Würfelglück beim nächsten Spiel werde ich mich mit Vergnügen wieder auf deine Rotröcke stürzen. :sm_pirat:
Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Das Zweierspiel ist geschlagen.War super spannend auch wenn wir nur mit zwei Brigaden und etwas Kavallerie gespielt haben.
Karl-Heinrich wollte einfach nicht aufgeben aber die Franzosen haben natürlich dann doch gewonnen.

Muss mich leider doch noch korregieren.War wohl doch nur ein Unentschieden.

Freue mich schon sehr auf nächste Woche zum regulären Monatsspiel.Hoffe das es dann mit einen Sieg für die Franzosen endet.
Die wenigen und schlechten Fotos werde ich vielleicht übers Wochenende einstellen.

Wie man sieht ist mein 1zu1 Haus endlich spielbereit aber natürlich noch nicht fertig bemalt.Dazu dann auch mal ne Frage.Wie bekomme ich mein Haus schön gealtert ?
Sieht mir an den Hauswänden einfach zu \"Neu\" aus
Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Beim Zweierspiel mit Karl-Heinrich haben wir auch auf meiner Platte die Bewegungsreichweiten halbiert,was sehr gut funktionierte und da haben wir uns gefragt ob wir dann nicht auch die Schußweiten verringern müssten ?   Was haltet Ihr davon
Schönen Abend noch   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln