Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
widor:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=47361#post47361 ---Am 2.1 kann ich erst ab 17 Uhr.Vielleicht auch 18 Uhr da ich da Arbeiten muss.
--- Ende Zitat ---
Gegenvorschlag: 30.12.?
--- Zitat ---Wir haben uns ja bis jetzt noch nicht geeinigt wie viele Basen wir für eine Kav.Schwaron nehmen wollen.Ich bin ja für 4 Basen,sieht einfach besser aus als 3 Basen.
--- Ende Zitat ---
ich orientiere mich hier ehrlich gsagt an dem inhalt der perry-boxen...da sind 14 Figuren enthalten, und so baue ich zur Zeit auch eine Einheit auf...also 14 Figuren wobei die wohl auf Doppelbasen stehen, also 7 Basen (50x50mm) ;(
DonVoss:
@widor-man
Das ist ja ne coole Ergänzung, zu meinen französischen Truppen. Freue mich schon auf die Kürassiere... :)
@Termin
Am 30. könnte ich nur tagsüber: Abendveranstaltung... :(
Am 2.1. bin ich noch frei.
@Ort
BFB is mir recht.
@Dirk
Mit deinen 200 Kürasieren können wir nicht so richtig was anfangen: einfach zu wenig.... :D :thumbsup:
Willste wirklich ein paar davon basen?
DV
sharku:
also 7 basen sind zu mächtig im vergleich zu der infanterie, da ja auch schwadronen nur 180 mann hatten so round about, und infanterie so um die 600! also ich denke 3-4 basen kavallerie pro einheit sind das maximum, dann machst du einfach 2 einheitend raus widor!
sharku:
PS. 30.12 muss ich arbeiten, kann da also nicht, es sei denn ab 16-17 uhr irgendwo bei jemandem zuhause! wo natürlich passendes gelände da ist!
wälder etc kann ich mitbringen!
Dirk Tietten:
Wenn der 30ste steht dann können wir auch bei mir spielen .Würde meine Platten aufstellen und Grünzeug draufstreuen .Zwei Häuser hätte ich und einige Bäume.
Und Figuren sind bei mir eh kein Problem.
Meine Kav. werde ich dann auf vier Basen verteilen,7 sind wirklich zu viel.
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln