Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Nettelbeck:
Was habt ihr denn für nen Maßstab bei Musket and Tomahawk? In 1:72 hätt ich genug Minis :laugh1:
khde:
anscheinend wird das am kommenden Freitag ja nun kein Nappi Monatsspiel. Ich für meinen Teil würde aber gerne noch eines starten (@Dirk: für heute abend war es dann doch etwas zu kurzfristig) von daher fände ich es gut, wenn wir das dann am 6.7. nachholen. Was denkt ihr?
sharku:
hey,
also ich habe das jetzt so verstanden das wir am nächsten freitag dann das spiel bei mir nachholen, es sei denn aus irgendeinem grund hätte sascha freitag keine zeit/kein auto etc um die minis zu mir zu transportieren! oder wir holen das spiel bei dirk nach und ich bringe nur die szenario relevanten geländesachen mit.... wie ihr das wollt!
Dirk Tietten:
Fürs nächste Spiel würde ich gerne wissen was Ihr so alles an Truppen mitbringt .Vielliecht schaffe ich es ja mir ein nettes Szenario auszudenken.
Außerdem würde ich einige Kleinigkeiten bei der Zusammenstellung der Einheiten vorgeben wollen.Soll mehr \"historisch\" werden.Hat sich bei den letzten Zwischenspielen bewährt.Auch gestern beim Viererspiel.
Würde bedeuten das es erst ab 6 Bat.Inf.eine Ari gibt,bei Kav.eine ab 4 Enheiten und das man die Kav.nicht bunt mischen darf wie wir es ja öfter schon gemacht haben.
Bei den letzten beiden Spielen haben wir auch ohne 6 als direkten Treffer gespielt was gut funktioniert hat.Können wir ja am Freitag auch mal ausprobieren.
Schöne Grüße Dirk
sharku:
ich bringe meine briten mit.... 8 inf, rifles, 3 ari.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln