Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
DonVoss:
Frühstücken und Spielen könnte knapp werden, wenn ich noch zum Sport will. Ich müsste so gegen 16.15 bei Dirk aufbrechen.
Vielleicht können wir ja Fingerfood auf die Hand machen: belegte Brötchen und Tee oder so. Die Grenadiere hatten auch nie so ein dolles Frühstück im Felde.
Bringe auch gern Brötchen mit und schmiere... :)
Ich fand das das letztes Mal gut funktioniert hat und außerdem gabs gute Fotos mit dem ganzen Essen auf dem Tisch... :D
DV
DonVoss:
Ich habe im BFB einen weiteren Interessenten für unser Napoleon-Projekt aufgetan.
Ich werde den kleinen Kerl einfach mal am 20.02. mitbringen, wenn das okay für euch ist... ;)
Für eine Seite/Armee hat er sich noch nicht entschieden und will sich vor Ort erstmal umsehen. Bisher wollte er Schotten machen, ist aber auch der franz. Seite nicht abgeneigt.
DV
widor:
für mich ist das sehr ok :)
Wo treffen wir uns eigentlich am 20.? Bei Dirk? 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr?
Falls ja, bringe ich diesmal definitiv wieder was zu Essen mit (Croissants... :D )
DonVoss:
Ich dachte wir spielen bei Dirk, wegen der dicken Bat.: Platzmangel etc.
Wir können aber auch gern im BFB spielen, sollten dann aber langsam mal nen Tisch reservieren...
DV
Dirk Tietten:
Zum spielen wäre es bei mir sicher besser da wir dann mehr Platz haben.Oder im BFB aber dann mit höchstens einer Brigade pro Spieler würde ich sagen da ja weniger Platz ist.
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln