Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Dirk Tietten:
Meine Liste mit 1500 P.steht , allerdings wäre es schön wenn wir mit 1600 spielen könnten.
Grüße Dirk
khde:
1600 können wir machen. Ich schicke meine Liste nachher.
McCloud:
Und wie ging es aus, hab das Finale ja leider nicht mitbekommen.
Dirk Tietten:
Wir haben noch bis ca.2 Uhr weiter gespielt ,mussten ja die Zeit aufholen die wir durchs Quatschen verloren hatten :laugh1:
Am Ende stand ein wohl für mich glückliches Unentschieden.Mal sehen ob ich mit den wenigen Bildern ein Spielbericht hin bekomme .Allerdings schaffe ich das erst nach den Feiertagen.
Unentschieden da ich durch glücklichen Moraltest in der letzten Runde noch ein Haus besetzt halten konnte und wir gleichviel Einheiten hatten die noch OK waren.Aber wie Du ja mitbekommen hast haben die Preußen auf ihrer linken Flanke weiterhin den Kampf verweigert und hatten sich immer weiter zurück gezogen.Bin gar nicht schnell genug hinterher gekommen.Ales weitere dann hoffentlich später
Schöne Grüße Dirk
McCloud:
Scheint ja noch spannend gewesen zu sein, aber wie schon mein alter Taktiklehrer zu sagen pflegte, durch vorsichtiges Taktieren verliert man zwar keine Schlachten, aber man gewinnt sie auch nicht, also Mut zum Blutbad ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln