Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Karsten:
Ging leider nicht. Ich habe mir die Nachstellung der Göhrdeschlacht angeschaut. War super! Wie ich gehört habe, war es bei Euch allerdings auch klasse! Bitte noch ein paar Bilder ins Forum.
... Karsten
Dirk Tietten:
Die Göhrdeschlachtnachstellung ist ein wirklich guter Ersatz.Ich war da vor Jahren auch mal.Noch nicht zu groß so das man viel von dem ganzen Spektakel mitbekommt.Werde ich mir sicher auch mal wieder antun.
Das Spiel gestern hat mir sehr gefallen,und es hat sich gezeigt das man auch mit "Anfängern" groß spielen kann.Ist ja immer mein Reden ;).Kleine Spiel kippen einfach zu schnell.Gestern standen pro Seite 8 Brigaden auf dem Spielfeld so das man ruhig einige verlieren kann ohne gleich das Spiel zu verlieren.
Das ich kaum Bilder gemacht habe die für ein Bericht taugen stelle ich die wenigen hier rein.
Aufstellung
Am Schluß hatten die Franzosen plus Verbündete mit 2zu3 gewonnen.Kein großer Sieg ,aber darum ging es auch nicht.Denke mal der Besuch hatte Spaß und konnte einiges neues ausprobieren.
Schöne Grüße Dirk
Dubi:
Hi.... Pascal und mir hat es sehr gut gefallen. Alle Fragen die wir hatten, haben Dirk und Karl Heinrich uns mit viel Geduld erklärt. Danke nochmal für eure Mühe. Das Spiel war sehr spannend und eng. Durch die Größe der Platte und die Menge der Figuren hatte man viele Optionen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Berlin kommen.
Grüße Björn
Dirk Tietten:
Na dann müssen wir nur noch ein passenden Termin finden.Aber das bekommen wir sicher hin
Schöne Grüße Dirk
Karsten:
Danke für die Fotos. Doch recht groß das Ganze. Ich hatte mich da wirklich verschätzt. Ja, wäre auch schön, wenn es bei mir klappen könnte zu kommen. Georg hat auch Interesse bekundet.
... Karsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln