Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (174/197) > >>

Dirk Tietten:
Hallo
Hier ist dann schon mal das Schlachtfeld.

Wir spielen wieder mit 2000 Punkten pro Seite,1000 P. davon müssen für Kav. ausgegeben werden.Mal sehen wie so ein Spiel verläuft mit so viel Kav.,hatten wir ja noch nicht.

Schöne Grüße  Dirk

Dubi:
Das wird bestimmt sehr interessant mit soviel Kavallerie. Habt ihr denn irgendwelche Missionsziele oder nur reine Zerstörung? Wenn ihr Zeit und Lust habt lasst mich mal wissen, was ihr an Kavallerie dabei habt. Ich wünsche euch viel Spaß
Grüße Björn

khde:
Da komme ich jetzt ans Überlegen. Eher britische Kavalarie mit ihren schönen Sonderregeln oder Preußen mit Ihren Landwehr Spam oder doch Russen? Gerne nehme ich Empfehlungen an :-)

Dubi:
Hallo Karl... Ja schwierige Frage. Der Herr Tietten wird sich bestimmt was böses einfallen lassen. Ich würde mir ein schönes Gemisch aus russischen Jägern und preußischen Dragoner machen(die haben Power). Ein paar Lanzenreiter sollten noch dabei sein.
Dir wird bestimmt was feines einfallen. Ich wäre gerne dabei.... Ich liebe bekanntlich die gute alte Kavallerie.
Viel Spaß

Dirk Tietten:
Ich bin doch gar nicht böse ;) ,muss mich halt nur gegen all die Sonderregeln die die Alliierten haben zu Wehr setzen.
Meine kleine Liste ist fertig,hoffe mal das die von Karl-Heinrich auch soweit ist.

Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln