Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (20/199) > >>

Dirk Tietten:
Seitlich ran machen würde ich auch vorziehen.Sonst sind die Platten einfach nicht tief genug und man kann mit der Ari von einen Ende dirkt das andere beschießen.
Und im Sommer spielen wir bei dir auf der Wiese mit allen Platten die wir bis dahin haben.
Grüße  Dirk

DonVoss:
Wie mit Dirk abgesprochen, wird der nächste Termin doch bei Dirk in Kreuzberg stattfinden.
Ich werde erstmal an meinen Platten bauen, bevor wir in Wilhemsruh spielen. Ich will auf jeden Fall auch auf 2x3m kommen... :thumbsup:

Auf jeden Fall Gamen wir mal im Sommer bei mir und ich lade wieder zum Napoleon-Grill-Sonntag ein... :thumbup:

DV

Dirk Tietten:
Das wir bei mir spielen wollte ich fragen wer noch kommt.Don ,widor und sharku ist klar    
Wie sieht es mit amsvartnir und Zwerch mit Ohren aus ?
Wollt Ihr auch kommen?   Seit auf jeden Fall willkommen auch wenns vielleicht an fertigen Figuren mangelt.Könnt Euch ja melden damit ich Euch meine Adresse geben kann .
Wäre der 26.3   ab 17 Uhr30
Bis dann   Dirk

Black Hussar:
Hey Dirk!
habe auf alle Fälle vor zu kommen! Auch da ich noch nicht genau weiß, ob ich es am Freitag zum Stammtisch schaffe...
Ich brauche definitiv Motivation und Input...:)

sharku:
also input, kann ich dir versprechen, kriegst du bei einem besuch bei dirk auf alle fälle!!!!!!!!!!!!! :verrueckt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln