Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
Dirk Tietten:
Und hier ist das Schlachtfeld
Schöne Grüße Dirk
tattergreis:
--- Zitat von: Dirk Tietten am 21. Februar 2023 - 11:07:44 ---...auf großer Platte zum viel rumlaufen
--- Ende Zitat ---
Mit dem drei Flußübergängen ist aber der Raum für taktische Manöver wieder stark eingeschränkt. Ist das nicht das traditionelle 3 objectives/zwei erobern-eines ignorieren bzw. nur binden/wer am schnellsten läuft, der gewinnt-Szenario?
Dubi:
Viel Spaß euch beiden oder sind es noch mehr geworden???
Dirk mach mal bitte einen spielbericht
Grüße Björn
Dirk Tietten:
Hallo
Die Schlacht ist geschlagen und es gab ein Sieger ;D
Preußen haben gegen die Franzosen gewonnen.Nach über ein Jahr Pause war es schön mal wieder auf großer Platte zu spielen auch wenn einiges eingerostet ist.
Ob es für ein Bildbericht reicht muss ich noch sehen ob die Bilder was taugen,sonst gibt es demnächst nur Übersichtsbilder.
Zum Spiel kann ich aber schon jetzt sagen das es recht ausgelichen war und das auch bis zum Schluß aber bei nur 4 Brigaden kippt das Spiel dann schnell .Der NAchteil bei nur 1000 Punkte.
Bei den Preußen kam wieder der Subcomander 2x zum Einsatz,hist. wohl korrekt aber von der Leistung ein super billiger Joker.Fand auch mein Mitspieler.
Die Fr. sind wie immer recht gut gelaufen was durch die großen Pr. Landwehrbat. versucht wurde auszugleichen.Und durch die Sub.Com. war das manövrieren der Preußen dann auch nicht mehr so schwierig.
Schöne Grüße Dirk
Dubi:
Moin... Die Regeln für den sub commander muss ich mir mal durchlesen.
Bei 4 Brigaden kippt das Spiel tatsächlich sehr schnell, habe ich auch schon öfter erlebt.
Ich denke, du hast ja genügend siege in den letzten Jahren eingefahren, da ist eine Niederlage nicht so schlimm.
Ich freue mich auf Fotos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln