Allgemeines > Tabletop News
Steve Dean Forumsminiatur
Regulator:
Hallo Sweetwaterianer,
ich habe mit Steve (Dean) eine Idee gehabt, und rausgekommen ist eine Forumsminiatur. Sie wird so umgefähr 3-4 Pfund kosten, und jeder dritte oder vierte Pfund gilt dann dem Steve Dean Forum als Spende. Die Miniatur habe ich mir ausgesucht, und habe sie auch bezahlt (das Weihnachtsgeld ist dahin), Paul Hicks hat sie uns dann gesculptet.
Warum ich das hier poste? Nun, ich bin mir sicher hier gibts es auch viele die auf dem Steve Dean Forum unterwegs sind, und die Figur ist auch richtig toll geworden. Die Miniatur stellt einen plündernten Landsknecht da, unter einem Arm hat er ein Ferkel, in der anderen ein Würstchen. Fröhlich marschiert er vorsich hin, der Katzbalger baummelt am Gürtel.
Nachdem ich jemanden für das Gießen gefunden habe (wer das kann, und bereit ist 100-200 Miniaturen zu gießen, der trete hervor!), wid die Miniatur dann auch bald erhältlich sein. Ich kann aber erst nach dem Gießen den Preis bekannt geben, und das Porto sowieso erst recht. Für 5€ inkl. Porto sollte man diese Miniatur bekommen können. Evtl. ein bisschen mehr, evtl. ein bisschen weniger.
Für Fragen stehe ich natürlich offen.
Viele Grüße,
Stephan
icebaer:
Saustark! :D gefällt mir sehr gut und ich mag Figuren, die nicht immer nur wild mit ihren Waffen fuchteln sondern auch mal Szenen abseits des Schlachtfeldes zeigen.
Sieht sehr zufrieden aus der Gute, das Ferkel eher nicht *g*
Antipater:
Tolle Idee und köstliche Figur. Das würde ich gern unterstützen, und Landsknechte kann ich eh nie genug haben. :thumbup:
Regulator:
Ja, ich finde die Mini auch klasse, Antipater. Einige Sieger-Verlag Leser werden eine Ähnlichkeit mit einem gewissen Bild sicher bereits bemerkt haben. Achja, nebenbei, ich habe Paul Hicks bereits weitere Aufgaben gegeben, diesmal aber für mich. Wenn interesse besteht, lasse ich die Modelle evtl. auch gießen. Was fehlt denn bei den Landsknecht ranges noch so? Ich habe mir zuerst einmal überlegt, eine Landsknecht Formation darstellen zulassen, auf deutsche Art (also nicht über Kopf gehaltene Piken wie bei den Schweizern). Evtl. noch ein paar skirmishing Arkebusen und Profoss, sowie Schuldheiß und Offiziere in verschiedenen Posen etc.
Dirk Tietten:
Ich habe zwar nichts mit Landsknechte am Hut aber die Figur gefällt mir auch sehr gut.Wie schon icbaer geschrieben hat sind Figuren die nicht kämpfen eine schöne Abweckslung.
Was kostet es eigentlich so eine Figur zu Mastern ?
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln