Allgemeines > Tabletop News

Steve Dean Forumsminiatur

<< < (2/6) > >>

Regulator:
Hi Dirk,
jap, das ist halt so eine Art \"Characterset\". Ich habe hier schon einige weitere Aufträge gegeben. Diese Figur passiert ja auf garnichts (von Amaturen her). Normalerweise wird zuerst immer eine Amatur gefertigt, der dann kleinere Details hinzugefügt werden, Arme getauscht etc. Diese Miniatur hat mich dennoch 120 Pfund gekostet. Die Amatur kostet 80-90 Pfund, und jeweils 40-50 Pfund um sie zu vervollständigen. Das sind Rohpreise, am besten schreibst du aber einmal Paul Hicks für weitere Informationen an.

Antipater:
Es fehlen vor allem Zivilisten. Das aber nur am Rande, weil für die meisten Wargamer eher uninteressant.

SiamTiger:
Großartiges Püppchen, möchte ich direkt 1 reservieren :)

ImUrDentist:
Sehr schöne Mini, da möchte ich auch gleich mal eine bestellen... :thumbup:

widor:
Wirklich schöne Idee mit dieser Miniatur! Wie passt sie den größentechnisch zu anderen Herstellern? Insbesondere Foundry? Kannst du ggf. einmal ein Vergleichsbild machen bzw. sagen an welchem Hersteller du dich größentechnisch orientiert hast?

Wenn die Figur kaufbar ist, bitte Bescheid sagen, würde gerne auch ein Exemplar erwerben...und welche weiteren Figuren hast du denn geplant? Finde auch, dass es gerade bei den Zivilisten/Nicht-Kombatanten noch große Lücken gibt...so suche ich z.B. schon ewig nach Figuren für Marketenderinnen  :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln