Allgemeines > Tabletop News
Steve Dean Forumsminiatur
Regulator:
So, die Mini ist jetzt bei mir, und ich habe sie neben einen Artizan Landsknecht gestellt. Ich muss sagen, dass man die Miniaturen sehr wohl mixen kann, Köpfe, beine und Arme sind fast identisch von den Größen her, nur die Arme und der Bauch sind etwas korpulenter.
Un dass hat mir Paul Hicks auch noch gemacht, eine Amatur für zukünftige Minis :whistling:
Robert E. Lee:
Hast du eigentlich schon jemanden für die Produktion gefunden ? Man würde doch gerne einmal sein eigenes Exemplar in die Finger bekommen :) .
Frank Becker:
[font=\'Arial]Wenn du zur TACTICA kommst, dann kannst du die Figur mit Dirk Tietten auch gleich vor Ort einformen und dabei noch lernen, wie man selbst Handgußformen baut...das spart sicher schon mal ein paar Teuronen.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Die Figur gefällt mir ebenfalls sehr gut.[/font]
Regulator:
Hallo zusammen,
ja, ich habe jemanden gefunden :) Die 200 Miniaturen sind jetzt in Auftrag gegeben worden. Also bereit für pre-order! Eine Miniatur kostet 3€, jeder dritte Euro (also 1€ pro Mini) geht an Steve Dean und sein Forum.
Wer eine Miniatur will, kann mir entweder hier eine PM schreiben (oder wenn das Postfach voll ist...) eine Nachricht an meine E-Mail tippen:
Stephan-huber1@gmx.net.
Porto ist:
Als \'Warensendung\' bis zu 2 miniaturen, 0,70€
Als \'Großbrief\' bis zu 29 miniaturen, 1,45€
Als \'Maxibrief\' bis zu 59 miniaturen, 2,20€
Danke,
Stephan
SiamTiger:
Email ist raus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite