Clubbereich > Tabletop Clubs

TT-Club \"Helden des Westens\"

<< < (4/9) > >>

Christof:
Das heisst du hast 17 Bases Legionäre von denen man 16 zu ein paar Einheiten zusammen schieben kann, Auxiliare gehen auch schon mit 4 Basen? Und dann noch 4 Bases Kavallerie? Da muss Mehrunes wissen wie man das verwerten kann, oder ob es sinnvoller ist das er am Samstag noch mal die römischen Truppen stellt. Welche Römerliste ist es die Du da spielst wippi?
Gruss Christof

Mehrunes:
Das sind Principate Roman. Die Figuren passen natürlich zeitlich nicht, regeltechnisch gibt es aber ja ähnliches in der MRR-Liste.
Ich bastel dann mal was zusammen und poste es hier zur allgemeinen Kenntnisnahme.

wippi:
Was heißt die Figuren passen zeitlich nicht?
Hab ich jetzt die flaschen Figuren gesammelt oder bezieht sich das jetzt auf die Anzahl der Bases.

Gruß
Wippi

Mehrunes:
Naja, dass Principate Roman keine Mid-Republican Roman sind, ist ja klar. Für die frühe Kaiserzeit hast du die richtigen Figuren.
Die \"falschen\" Figuren hast du nur wenn du die passenden Römer gegen Karthager gesucht hast, ansonsten gibt es keine \"falschen\" Figuren sondern nur solche die einem selbst gefallen müssen. :)

Mehrunes:
So, genau 900 Punkte sind\'s geworden.
Wippi, du brauchst dann 2x8 Legionäre und deine 1x4 Auxiliare verwursten wir als Triarii. Velites bekommst du von mir gestellt, da dir 8 LF fehlen.

Wann treffen wir uns Samstag dann? 12:30 Uhr? Gibst du uns noch die genaue Adresse?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln