Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 21:03:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Company B Ford Armored Pickup with HMG gunner  (Gelesen 2917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sun Tzu

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 136
    • 0
Company B Ford Armored Pickup with HMG gunner
« am: 01. Januar 2010 - 22:13:27 »

Hallo Leute,

habe mir obiges Fahrzeug als Ergänzung zu meinen Chinesen zugelegt, gibts dazu eine Anleitung?
Oder hat jemand einen Tip? Im Internet habe ich nichts gefunden...

http://www.brigadegames.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=BG-T009&Category_Code=COB&Product_Count=30

Ansonsten ist der Gunner höchstens ein Kind...


Grüße
Stefan
Gespeichert
--
Do or do not. Don`t try. There is no try! Yoda
http://www.strategienet.de

Peter

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.174
    • 0
Company B Ford Armored Pickup with HMG gunner
« Antwort #1 am: 03. Januar 2010 - 09:58:13 »

Hi,
was meinst du damit - gibt´s dafür eine Anleitung - meinst du eine Bauanleitung ? ?(
Gespeichert

Sun Tzu

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 136
    • 0
Company B Ford Armored Pickup with HMG gunner
« Antwort #2 am: 03. Januar 2010 - 12:08:47 »

Moin Peter,

ja eine Bauanleitung!

 

Das Modell ist nett, hat aber viele doppelte Teile dabei für verschiedene Versionen...denke cih zumindest, denn 8 Räder brauche ich nicht.

Auf dem Bild sieht man einiges, aber die Unterseite nciht und irgendwo müssen ja die diversen Auspuffanlagen hin...

 

Danke für jede Hilfe!

Stefan
Gespeichert
--
Do or do not. Don`t try. There is no try! Yoda
http://www.strategienet.de

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Bitte Vergleichsfotos!
« Antwort #3 am: 19. Januar 2010 - 12:45:45 »

Ich bin an dem Teil auch interessiert.
Könntest du eventuell mal ein Größenvergleichsfoto mit ein paar Copplestone und ein Brigade Minis und irgendwelchen 1/56 Fahrzeugen machen,
wenn das Ding fertig zusammen  gebaut ist?
Schon mal vielen Dank und schöne Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Sun Tzu

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 136
    • 0
Company B Ford Armored Pickup with HMG gunner
« Antwort #4 am: 19. Januar 2010 - 16:27:10 »

Hi,

also das Ding ist noch nicht zusammengebaut, leider. Werde es aber die Tage mal angehen.
Was den Größenvergleich angeht, den werde ich am Wochenende mal durchführen, das geht auch ohne zusammengebaut.

Mein bloßes Auge sagt mir, dass es recht klein ausfällt. Ich werde aber mal Copplestone und Brigade daneben stellen.
Der mitgelieferte Schütze ist ein Zwerg.

Grüße
Stefan
Gespeichert
--
Do or do not. Don`t try. There is no try! Yoda
http://www.strategienet.de

Sun Tzu

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 136
    • 0
Company B Ford Armored Pickup with HMG gunner
« Antwort #5 am: 20. Januar 2010 - 11:16:37 »

Hi,

also ich habe gestern mal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht:
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=598&type=page[/gallery]
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=597&type=page[/gallery]
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=596&type=page[/gallery]
Copplestone (Chinese) ist etwas klobiger als Brigade Games (Kolonialer).

Nach etwas Recherche muss ich zugeben, dass das Modell selber die richtige Größe hat. Der gepanzerte Fort T war wirklich sehr klein.
Aber der Gunner bleibt ein Kind.
Gespeichert
--
Do or do not. Don`t try. There is no try! Yoda
http://www.strategienet.de

Nergal

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 128
    • 0
Company B Ford Armored Pickup with HMG gunner
« Antwort #6 am: 20. Januar 2010 - 16:48:11 »

Der Gunner ist wirklich zu klein. Ist das ein allgemeines Problem bei Company B? Ich habe darüber nachgedacht mir das eine oder andere Fahrzeug von denen zu holen.
Gespeichert