Clubbereich > Spielen im Westen
WAB cäsarianer kampagne 2010
lameth:
Das kommt drauf an, wir beide wohnen in Essen, also dürfte es nicht das Problem sein mich innerhalb Essens abzuholen. Es sei denn Bukowski muss erst nach Essen von Iserlohn aus, das wäre natürlich quatsch.
Bukowski:
jau, müßte ich, hätte ich wohl auch gemacht....aber wenn bommel fährt sm_party_box
hups, hab nen smiley benutzt mach ich sonst nie................aaaahhhhhh ich bin entjungfert.........
ein vierter mann/frau wäre natürlich cool............
lameth:
Alles klar, ich hoffe aber, dass wir uns dann wirklich den ganzen Tag Zeit nehmen, denn alleine zu Bommel brauche ich 45 min. die ganze Reise hin und zurück dauert dann für mich so um die 3 Stunden je nach Verbindung, das mache ich nicht wenn wir uns für 2-3 Stunden treffen.
Bukowski:
ich hab für den sonntag meine frau und meine kinder ins exil geschickt, von mir aus können wir um 8uhr morgens anfangen und ende ist von mir aus offen !!!
Bommel:
lass uns um 10.00 uhr losfahren, dann sind wir bei markus um 11.00 uhr. das reicht doch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln