Clubbereich > Spielen im Westen

WAB cäsarianer kampagne 2010

<< < (37/44) > >>

Bommel:
es würde auch gehen, dass jede provinz 100 pro monat bringt. ist mit etwas mehr verwaltung für mich verbunden, aber wäre möglich. brauche nur mal ein feedback.
 :sm_pirate_blush:

lameth:
Ich glaube 100 pro Monat für jeden ist fairer, es sollte schon jeder halbwegs gleiche Ausgangsbedingungen haben, denke ich.

Robert E. Lee:
Stimme mit Paul überein  ;)  .

Die Karte nehme ich beim ersten Spiel mit, Geld gibts dann entsprechend in die Hand.

@ Fragen zum Ablauf
Steht schon ein Termin für den Start der Kampagne? Wie schauts mit den Räumlichkeiten aus? Sprich treffen wir uns an bestimmten Tagen zu kleinen \"Events\" oder wird sich nach Gusto getroffen? Was gedenkst du zu tun wenn ein Spiel nicht ausgetragen werden kann (Unentschiden, Tabelle usw.) ?

Friedefuerst:
D´accord .............. find ich auch besser :imsohappy:

Bukowski:
mir ist wie immer alles egal, ich will nur endlich zocken. location, da könnte ich was in essen klar machen. gemeindezentrum. zentral und platz für drei oder vier tische. wenn man denn über nen event mit mehreren spielern gleichzeitig nachdenkt. ansonsten steht mein spielzimmer natürlich jederzeit zur verfügung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln