Clubbereich > Spielen im Westen
WAB cäsarianer kampagne 2010
Bommel:
so genau mit den schilden wird es hier keiner nehmen. denk doch auch mal daran, dass im bürgerkrieg viele truppen übergelaufen sind, ich frage mich wie fix die immer ihre schilde umgepinselt haben sollen...
und ob die wirklich rot waren, woher hast du das. sag mal die quelle.
lameth:
Es geht ja garnicht um die historische Korrektheit, sondern um Stil. Klar werden die Jungs mit der Zeit ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen gewesen sein, wie in jedem Krieg. Aber es geht einfach um den optischen Eindruck auf der Platte und da sieht eine thematisch zusammenhängende Armee eben besser aus.
Ich habe natürlich keine Quelle für die roten Schilde bei Cäsar, es ist nur mein persönliches empfinden. Ich finde Cäsar muss rote Schilde haben. :sm_pirate_biggrin:
Ich würde also Cato nehmen, es sei denn keiner nimmt Cäsar, dann nehme ich den, weil eine Cäsarische KAmpagne ohne Cäsar ist ja albern ;)
Bommel:
dann also Cäsar. Wenn du es schon so genau nimmst, musst du auch in Gallien starten :sm_pirat_fies:
flytime:
Sagt mal, kennt ihr Händler mit passendem Gelände? Ich suche vor allem nach Wohnhäusern.
lameth:
@Bommel
Ne ne, kein Gallien ich will Africa, ich mag Numider und habe absolut keine Lust Kelten zu machen, gut dann nehme ich Cato. Vielleicht will ja noch wer mitmachen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln