Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Also ich würde gerne noch ein Spielchen machen!

<< < (13/18) > >>

widor:
tolle Idee:

Bin die Tage unterwegs, weswegen ich auf alte Bilder zurückgreifen muss.

Auch nach der langen Zeit in Patschura sind Roosevelts Finest immer noch beflissentlich dabei, Zivilisation und Moderne auch in die entlegenen Winkel Afrikas zu tragen - wenn es sein muss bis zum Kilimantscharo!

In Staffel 564 der beliebten Serie \"Rough Riders - Männer in Sätteln\" präsentieren sich als bekannte Gesichter aus Folgen wie: \"Ich seh den Dschungel vor lauter Sauriern nicht\" und \"Wo Spinnen sind, sind immer auch größere Spinnen\"

Franco Frattini, gebürtig aus NY:

sowie

Frederick Russell Burnham, erster Fahnenträger

Freu mich schon aufs Spiel!

08/15:
Es kommt wie es kommen musste!
In letzter Zeit klebt mir was Wargaming Termine angeht nur Dreck am Hacken.
Meine Freundin hat einen Job von einem guten Kunden reingekriegt, der leider übers WE und ausser Haus stattfindet.
Ich bin also der komplett \"Babysitter\"! Mit Kind -Zocken funktioniert leider nicht.
Ich habe mir nen Haufen Sachen ausgedacht und auch noch angemalt (vielleicht/hoffentlich könne wir das Spiel mal nachholen).
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat irgendwer seinen Schamanen auf mich angesetzt?
Na Ich hoffe das so kurzfristig doch noch Strand oder ein anderer Freiwilliger die Fackel übernehmen kann und euch einen spannenden
Nachmittag serviert. Mir tut es echt leid, das zum zweiten Mal recht kurzfristig der DA Termin meinerseits ins Wasser gefallen ist.
Ich habe den Eindruck ich habe im Augenblick mehr Zeit unter der Woche als am WE. Hoffentlich klappt der BBB Termin.
Traurige Grüße,
V

Diomedes:
:aberglaube: :sos:
In Afrika klappt das mit den Terminen halt nicht immer wie geplant, wahrscheinlich haben wir Monsun. Ich habe es auch nicht geschafft meine Transportesel noch rechtzeitig zu bemalen :pinch: . Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich will auf jeden Fall auf den Kilimandscharo.

Wenn jemand einspringen kann (Strand?) bitte melden, ansonsten können wir auch einzeln auf kleinere Systeme umsteigen. Heinzknitz, wie siehts mit Flying Lead aus? Meine Marines gegen deine Somalis, scifi style.

HeinzKnitz:
@Dio
Sehr gerne Flying Lead, meinen morgigen von der Regierung abgesegneten
Ausgang lasse ich nicht verfallen. ^^
Anderen Spielideen bin ich auch sehr aufgeschlossen.

Gruß,
Heinz

widor:
oooch, hatte mich schon auf ein schönes Multiplayer-Spiel gefreut... ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln