Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Also ich würde gerne noch ein Spielchen machen!
xothian:
schade, aber ich kann das nachvollziehen ... und ich glaube veit ist genauso traurig, wenn nicht mehr, ueber die absage ...
na wie schauts aus ? ... noch eine chance auf ein multiplayer darkest afrika surrogat?
ansonsten, wir haben ja mehrere platten ... widor, nimmst du deine chariots mit und wir wirbel eine runde staub in der wueste auf? ;)
ciao chris
Diomedes:
Wir können Afrika spielen, müssen uns nur überlegen wie.
Da die Zeit sehr knapp ist würde ich sagen jeder macht sich ein paar Gedanken was wir spielen wollen und wir treffen uns heute um 21:00 hier und diskutieren das aus. Vorschläge sind bis dahin willkommen.
Ich denke ein Multiplayer \"jeder gegen jeden\" ist nich praktikabel, die einfachtse Lösung wäre 2 Seiten zu machen und ein großes Spiel daraus zu machen.
Wer ist den überhaupt alles dabei? Xo, HK, Widor, Dio....?
HeinzKnitz:
Spielen !!!
@Veit
Exkrement happens ! Ich hoffe inständig daß Du zum BBB dabei sein kannst. :freunde:
Ich habe morgen Zeit von 11-16 Uhr und bin hinsichtlich was wir spielen wollen zu allen
Schandtaten bereit auch gerne etwas ganz anderes (Pig Wars !?)
Betreffs Afrika:
Wir könnten unsere Versorgungskarawanen zusammen zu schmeissen und versuchen diese
vor wild spawnenden Wilden in Sicherheit vom Tisch zu bringen. Oder eine Seite muß
erstmal die Vorräte der anderen erobern. Ein strohgedecktes Missionshaus und Palisaden
könnte ich mitbringen, im BFB ist ja auch einiges an Adobe-Häusern vorhanden.
Gruß,
Heinz
xothian:
bin zu schandtaten bereit und auf alle faelle morgen da
ein multiplayer game wuerde ich persoenlich schon vorziehen, allerdings hab ich auch nichts dagegen wenn sich kleinere individuellere spiele ergeben, flying lead mal in action zu sehen wuerd mich auch interessieren ...
alsdenn, bis spaeter ... apropos waers da nicht besser sich ueber zb. skype zu treffen ?
ciao chris
Diomedes:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=56953#post56953 ---apropos waers da nicht besser sich ueber zb. skype zu treffen ?
--- Ende Zitat ---
Wenn du eine kurze Anleitung für die Kommunikatonslaien wie mich aufschreibst können wir das gerne machen. Da muß man doch bestimmt Sachen runterladen und instalieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln