Clubbereich > Spielen in Berlin
Old West im BFB Laden
shodan:
Hallo,
ich würd mal gerne wieder n paar Runden Lotow spielen. Habe Outlaws und Indianer (wovon aber noch ein paar unbemalt sind, da muss ich noch testen was ich brauche).
200$ am liebsten nach den normalen Szenarien.
Zeit habe ich Mi-Sa. Zeitlich bin ich da relativ ungebunden.
sharku:
hey shodan, mache für die cic kampagne ja gerade meine us monsterjägertruppe, das sind alles cowboys! wenns dich nicht allzusehr stört das 4 davon aufen rücken bihänder geschnallt haben - wie gesagt, sind nur 4 davon, dann hätte ich ne coole truppe wüster cowboys!
DonVoss:
Ich habe auch noch ein paar Black-Scorpion-Old-West-Typen hier rumliegen. Ich habe allerdings noch nie LotoW gespielt, müßte also erstmal ne Gang auftsellen mit den Modellen... :rolleyes:
Aber auf Western hätte ich schon mal wieder Lust...
DV
shodan:
4 sind sehr wenig, müßte mal nachschauen ob man mit 4 Leuten überhaupt genug $ zusammenbekommt.
@Don, hattest du nicht Legends of the High Sea gespielt ? Das sind die gleichen Regeln, nur mit anderen Waffen. Zudem sind es in beiden Fällen ja nur angepasste GW:HdR Regeln.
Kann dir gerne mal das Regelbuch geben.
DonVoss:
UUps, habe gerade im Bücherregal das Old-West-Grundregelwerk gefunden: Mann, ich habe echt zuviel Zeug... :thumbsup:
Hast Recht, shodan, das sind ja fast die gleichen Regeln, selbst die Szenarien sind mit High Seas stellenweise indentisch (Jailbreak und Saloonfight).
@sharkus Trupp
Ich glaube er meinte dass 4 von seiner Gang Bihänder haben. Da gibts aber sicher noh mehr, weil man mit 4 Jungs nicht CiC spielen kann.
@sharku
Du alter Powergamer: Cowboys mit Bihändern... :verrueckt:
Hoffentlich kommen deine Waterloo-Briten nicht mit schweren MGs... :D :P :thumbsup:
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln